180 Grad Shift und Frequenzerhöhung

Löschung der Angstprogramme

Herzlich Willkommen zu einer neuen Podcast-Episode, und ich lasse jetzt einfach mal ein paar schöne Bilder im Hintergrund mitlaufen, von hoch energetischen Orten, hier aus Neuseeland, die ich in den vergangenen Tagen besucht habe. Während wir durch die wundervolle Natur wandeln, teile ich mit euch die aktuellen Energien, die ich heute und in den vergangen Tagen empfangen habe, insbesondere zum Vollmond, den Rauhnächten, der besonderen Silvesternacht, der mystischen Zahl 888, der Löschung von Angstprogrammen und der enormen Frequenzerhöhung.

Notizen zum Video:

  • Vollmond im Krebs, der letzte des Jahres, der nochmal das beleuchtet, was aktuell hochsteigt – und zwar auf der Gefühlsebene. Das können Ängste sein, Schatten, Dunkles, was jetzt wieder einmal losgelassen werden will.
  • Aktuell sind wir mitten in den 12/13 Rauhnächten, die am 24.12. begannen und am 06.01. enden. Diese geben uns bereits jetzt eine Vorausschau auf 2021. Die Träume der ersten Nacht für den Monat Januar , der 2. Nacht für den Monat Februar usw. – d.h. wir haben momentan schon einen Einblick erhalten können, auf das 1. Halbjahr 2021 – und nun folgt 2. Halbjahr. Achte somit auf deine Träume. Du kannst sie dir am Morgen gleich notieren. Und ratsam ist, sich abends vorm Schlafengehen mit der kosmischen Energie vom Himmelsvater zu verbinden, die man auch als die Sieben kosmischen Himmelsengel bezeichnet – siehe auch Abendmeditationen.
  • Heute habe ich die Information erhalten, dass uns in der Silversternacht eine hohe starke kosmische Energiefrequenz erreicht. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass dieses Jahr nicht die üblichen Festivitäten und Knallereien stattfinden. Die Silversternacht ist somit ideal zum Meditieren, was man in kleinen Gruppen oder auch alleine durchführen kann. Wir können uns somit in dieser besonderen Silversternacht öffnen für die hochschwingende kosmische Energie. Es ist die 8. der Raunächte (wenn man am 24.12.) beginnt, und die Botschaft die ich aktuell immer wieder erhalte ist die
  • 888 = die Himmlischen Kräfte bieten uns Führung, Schutz und Hilfe – speziell wenn wir uns alleine, hilflos und verloren fühlen. Die Botschaft ist, dass aktuell gerade alles so sein muss, wie es ist… auch wenn es unlogisch und verrückt erscheint. Aber all dies folgt einem universellen Plan. Die 8 ist ein Ewigkeits-/Unendlichkeitssymbol, die einen sich ewig wiederholenden Zyklus aufzeigt. Sie zeigt an, dass ein Zyklus zu Ende geht und ein neuer beginnt. 888 auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele. Wir werden jetzt auf das Kommende vorbereitet. Im Griechischen ergibt das Wort Jesus 888 ! D.h. er ist hier! Die 888 steht für die Erkenntnis des ewige Lebens in der geistigen Dimension (ohne Leid und Mangel). Vollkommenheit! Sieg über das Böse!

Rückblick in die erste Hälfte der Rauhnächte:

  • Momentan erleben wir alle eine massive Frequenzerhöhung, in der wir uns alle gemeinsam in eine höhere Spirale schwingen.
  • Beginn: Sonnenwende
  • Dabei werden alte Angstprogramm gelöscht.
  • Ängste verkehren sich ins Gegenteil, so dass wir plötzlich Herzensprojekte mit Mut angehen.
  • Hoch schwingendes nimmt ganz neue Dimensionen an.
  • Tiere gehen vertrauensvoll auf Menschen zu, wie z.B. mein ängstlicher Kater (ADHS) – kuscheligster Kater mutiert.
  • Vision: Menschen werden keine Masken mehr tragen, weil die Angst plötzlich neutralisiert wurde und nicht mehr aktiv ist. Sie tun dann nur noch das, was ihnen sinnvoll erscheint.
  • Menschen lassen sich plötzlich nicht mehr mit Angst erpressen.

Kurzer Auszug aus den Feedbacks zum Video:

Liebe Heike 💖🌹Danke von Herzen für dein Teilen 🌟🙏🌟 Gerne möchte ich noch ergänzend die Zahl 888 aus meiner Wahrnehmung der Numerologie der neuen Zeit hier mitteilen, die, wie ich wahrnehme, deine Beschreibung noch wundervoll ergänzen und bestätigen. 🌟🙏🌟 Die Zahl 8 steht für die göttliche Ordnung und wird dem Stirnchakra, dem 3. Auge zugeordnet. In dreifacher Verstärkung drückt sie, wie von dir beschrieben, die Verbindung von Körper (Mutter Erde), Seele und Quelle aus. Für mich ist das das gelebte Christusbewusstsein. Nun zur Quersumme: 888= 24/6 . Die Zahl 6 steht für die Liebe und wird dem Herzchakra zugeordnet. Sie entsteht durch die Zahl 2 und 4. 2 ist die Dualität und die Zweiheit in uns, damit meine ich männlich und weiblich in uns. Diese in Einklang in uns führt uns zur 4. Die Zahl der Mitte, dem Liebeschakra ( Sakral-,Nabelbereich). Zusammenfassend gehen wir durch das Ausgleichen von männlich und weiblichen Energien ( Transformationswirken) in unsere Mitte und gelangen in unsere Herzensliebe . Dies ist das gelebte Christusbewusstsein. Die dreifache 8 drückt dies in dreifacher Weise aus, was für mich bedeutet, dass die Energien des Christusbewusstseins sich mit der göttlich weiblichen Energie , dem Mariabewusstsein vereinen und so die Dreifaltigkeit durch die Öffnung des 3. Auges verstärkt. Diese Energie nenne ich das Drachenbewusstsein, die absolute gelebte bedingungslose Liebe. Die Portalöffnung am 21.12.2020 hat das 3. Auge geöffnet auf Mutter Erde und bei den Menschen. 🌟🙏🌟 Ich hoffe, meinen Ausführungen könnt ihr folgen. Liebe Herzensgrüsse Anja 💖🌹

***

Hörbuch-Abendmeditationen für einen guten Schlaf

Lemurische Heilreisen ins Goldene Zeitalter

Gourmet-Rohzepte – schnell, einfach, lecker und gesund

Morgenmeditationen für einen guten Tagesstart

2 Antworten zu “180 Grad Shift und Frequenzerhöhung

  1. herzliche Grüße von Insel zu Insel,
    hier auf der Insel Rügen ist es grad feucht ( prima für die Natur ) und halt naßkalt…erleichtert enorm den Rückzug nach innen…
    bei Dir ganz anders…,
    ich genieße die kurzen Natureinblicke, die Du uns ermöglichst 😊
    hab herzlichen Dank auch für das persönliche Mitteilen der Botschaften, wie auch immer sie zu Dir kommen..
    .vielleicht konnte ich eine Verbindung zu den Zentralsonnen herstellen, ich bin täglich nun irgendwie verbunden, auch während des Atmens…
    ist ein Satz geschrieben…ist er auch schon wieder veraltert..
    wenn ich mich mit Schwung fallen lasse, lande ich auf Neuseeland…😊
    liebe lichte Grüße Savera

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.