Harmonisches 2021

Speziell zum Jahreswechsel strömt bereits seit einigen Tagen eine sehr hohe Frequenz auf die Erde, die durchaus auch Nebenwirkungen verursachen kann, sogenannte Lichtkörpersymptome. Diese hohe Schwingung wird auch noch die kommenden Tage andauern und sich 2021 auch noch mal steigern. Zur besseren Integration und auch für jegliche Form von Übergängen, habe ich ein binaurales Video erstellt, das über heilige Frequenzen verfügt, die uns helfen können, diese hohen Schwingungen besser zu integrieren. Somit kannst du dieses Video zur Meditation nutzen oder immer dann, wenn du das Gefühl hast, dein Körper-Seele-Geist-System zu harmonisieren oder in Einklang bringen zu wollen. Viel Freude dabei.

***

Hörbuch-Abendmeditationen für einen guten Schlaf

Lemurische Heilreisen ins Goldene Zeitalter

Gourmet-Rohzepte – schnell, einfach, lecker und gesund

Morgenmeditationen für einen guten Tagesstart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.