Neumond-Aktivierung

13.01.2021 = 10 = 1 Schicksalsrad nimmt seinen Lauf – Magier greift ein

Der erste Neumond des neuen Jahres aktiviert die lichtvollen Energien, die jetzt massiv zu uns strömen. Es sind die Lichtenergien der Zentralsonne, die einmal mehr das neue Goldene Zeitalter einläutet… und es geht in eine neue Dimension…. in einen höheren Zyklus… step-by-step.

Aktivierung der Goldenen Lichtstrahlen

Und es geht dabei insbesondere um die lichtvollen Energien in uns, und dass wir sie JETZT aktivieren und ins Feld bringen. Es ist der Startschuss, für all das, was wir hier auf der Erde haben wollen… und es geht darum, dass wir selbst… jeder einzelne von uns… es ins Spiel bringt.

Wir werden geprüft – immer wieder!!! Dieses Jahr ist das Jahr der Prüfung… und ob wir sie bestehen.

2021 wird unsere Intuition geprüft. Es wird geprüft, ob wir wirklich so weit sind, unserem Herzen zu folgen… und zwar voll und ganz… und es werden noch so einige Prüfungen dieses Jahr auf uns zukommen. Es geht darum, dass wir unsere eigene innere Stimme, die eigene Intuition als die göttliche Führung erkennen und ihr folgen… und nicht den äußeren Stimmen, auch nicht, wenn sie uns zu etwas zwingen wollen, war wir nicht wollen.

Wir wollen alle das Licht, und es geht darum, dass wir dieses innere göttliche Licht in uns tragen und zum Erleuchten bringen… aus dem Schatten des Neumondes heraustreten… und diese Welt zu einem lichtvolleren Ort machen.

Und der Steinbock steht uns zur Seite, der uns dazu aufruft, die Verantwortung zu übernehmen.

Leserfrage: Wie kann zum Beispiel solch eine Prüfung aussehen? – Antwort: Das Äußere will was von dir, was dein Herz nicht will, z.B. öde Jobs nur des Geldes wegen… ständige Süchte nach Ungesundem… etwas tun nur aus Pflichtgefühl und nicht aus dem Herzen… negative Beziehungen oder ständige Jammern, Nörgeln etc… unzählige negative Dinge halt… Aber es geht nicht darum, perfekt zu sein oder immer alles mit 1 abzuschließen… Man bleibt nicht gleich „sitzen“, wenn man ein paar Fehler macht oder in vielen Dingen noch Unvollkommen ist, was wir definitiv sind. Aber es wäre schon ganz gut, nicht nur Fünfen oder Sechsen nach Hause zu bringen. 😉

Feedback zum Video: Prüfung löst Ängste aus alten Zeiten hoch. Dennoch erinnere ich mich immer mehr, wer ich bin,  und ich bin im Zeichen Steinbock geboren. ALSO AUF GEHT’S LIEBE BRÜDER UND SCHWESTERN. – Antwort: Also, wer die Videos dieses Kanals schaut, muss definitiv keine Prüfungsängste mehr haben… und auch diese gilt es zu überwinden… denn es steht ja nicht ein Mensch da, der es abprüft, sondern sozusagen „Gott“ selbst. Da müssen wir keine Angst haben, nur Vertrauen… und das gilt es jetzt zu lernen 💛Wir schaffen das alle… 🌞 💕…gemeinsam.

Bemerkung zum Video: Das Wort „gnadenlos“ hat mich anfangs gewundert und überrascht… aber mir wurde gesagt, das „gnadenlos“ bezieht sich auf die dunkle Seite, die so gut wie keine „Gnade“ mehr zu kennen scheint. Somit ist es jetzt einmal mehr ratsam denn je, sich vor „gut getarnten Angriffen“ in Acht zu nehmen. Nahezu nur der Weg des Herzens bietet noch Schutz…. und das ist es, was die geistige Welt ist seit einigen Monaten mit mehr Nachdrücklichkeit zu vermitteln versucht als üblicherweise… wobei sich das nur auf die relative Betrachtungsweise bezieht.

***

Hörbuch-Abendmeditationen für einen guten Schlaf

Lemurische Heilreisen ins Goldene Zeitalter

Gourmet-Rohzepte – schnell, einfach, lecker und gesund

Morgenmeditationen für einen guten Tagesstart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.