Friedensmeditation

Es wird Frieden geben – bis zum Ende der Zeit !

Heute habe ich wieder eine kurze Meditation für euch mitgebracht, aus dem Hörbuch des Essener Engel, in dem eine Vielzahl an Meditationen enthalten sind, insbesondere die sieben Morgenmeditation, die man morgens reihum mit den sieben Naturelementen wie Sonne, Wasser, Luft, Erde usw. durchführt, und die sieben Abendmeditationen mit den kosmischen Elementen wie Kraft, der Liebe, der Weisheit, der Ewigkeit usw. Der Gedanke dahinter ist, dass wir uns tagsüber wieder ganz bewusst mit den Naturkräften verbinden und nachts mit den unendlichen Weiten des Kosmos, und diese Elemente als bewusste Wesen erkennen, die uns gerade in Krisenzeiten, wie diesen, aktiv unterstützen können. Wenn du z.B. im Stress bist, kannst du die Ruhe in der Natur finden, oder wenn du nachts nicht schlafen kannst, kannst du Geborgenheit finden in diesen geistigen Engelmeditationen, die bereits vor Tausenden von Jahren von unseren Ahnen für uns geschrieben wurden. Von daher klingen die Texte an der einen oder anderen Stelle etwas altmodisch, aber genau das, finde ich so wundervoll daran.

Und heute teile ich einen Ausschnitt mit euch aus der Meditation mit dem Engel des Friedens, denn dieser Engel kommt jetzt besonders stark in unser Feld. Und es geht nicht darum, den Frieden im Außen zu suchen, sondern im Inneren zu finden. Und dieser Engel des Friedens hat jetzt eine Botschaft für uns: ER kommt jetzt auf die Erde – und ER bringt den Frieden für alle – und nichts und niemand wird das verhindern können.

Viel Freude und Frieden mit der VIDEO-Meditation (hier klicken).

VIDEO-Meditation (hier klicken)

Friede sei mit uns allen.

***

Hörbuch-Abendmeditationen für einen guten Schlaf

Lemurische Heilreisen ins Goldene Zeitalter

Gourmet-Rohzepte – schnell, einfach, lecker und gesund

Morgenmeditationen für einen guten Tagesstart

2 Antworten zu “Friedensmeditation

  1. Liebe Heike, ich habe mir die Morgen-und die Abendmeditation gekauft, Die Hintergrundmusik (etwa beim Engel der Lüfte, Dienstag) ist ganz toll – wo kann ich NUR die Musik bekommen ?
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine inspirierenden Beiträge !

    Gefällt mir

  2. Wie schön, das freut mich 💕 Die Musiktitel stehen in der Regel in der Videobeschreibung. Beim Engel der Lüfte ist es „The Rising – Aakash Gandhi“ aus der YouTube-Library. ✨

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.