3D auf 5D

Bewusste Anbindung ans Höhere Selbst

Was wir ja immer wieder hören ist, dass wir uns von der 3. Dimension auf die 5. Dimension hochschwingen, und viele fragen sich dabei, wie das denn in der Praxis aussieht, in unserem täglichen Leben. Zur Beantwortung dieser Frage muss man sich erstmal klar machen, wie 3D und 5D aussieht, und was der wesentliche Unterschied ist:

3D = Trennung

5D = Verbindung

Jetzt gehen wir in die Verbindung mit der Höheren Dimension, mit der geistigen Welt, der Göttlichkeit, dem Universum, den Sternengeschwister, dem Höheres Bewusstsein… oder wie immer du es nennen möchtest.

ALLES geht auf 5D

  • Menschen individuell
  • Gemeinschaften, wie Familien, Arbeitsplätze
  • die Welt, d.h. Regierungen, globale Unternehmen
  • Einzelunternehmen
  • Projekte
  • Hobbys

Alles Projekte, Unternehmen, Regierungen, die sich jetzt nicht bewusst an die höheren Dimensionen anbinden, werden beendet werden, Konkurs anmelden und aus diesem Feld gehen.

Individuell:

  • Das alte Ego stirb – das neue Selbst wird geboren.
  • Bei lebendigem Leib und vollem Bewusstsein stirbt das alte Ego in uns und das Neue Selbst wird geboren. Und da kann es vorkommen, dass du auf einem ganz überrascht durch die Welt gehst, und alles mit neuen Augen, Sinnen wahrnimmst… als ob du gerade erst auf diese Welt gekommen bist, völlig fasziniert, von dem, was du siehst. Vorab durchlaufen wir jedoch eine Art Sterbeprozess, in dem noch mal unser ganzes altes Leben an uns vorbei laufen kann, wie ein Film, um sich zu verabschieden.

Trennung ist eine Illusion, wir waren schon immer angebunden.

Firmen, Projekte etc. haben so getan, als ob sie getrennt von allem sind, und als Einzelkämpfer überstehen müssen. Dabei waren sie nie getrennt. Wenn aber das Bewusstsein so niedrig ist, dass es nur Trennung sieht, erscheint uns auch alles getrennt. Heben wir unser Bewusstsein hoch auf 5D, erkennen wir, dass alles verbunden ist, und plötzlich läuft auch alles in der Verbundenheit.

Was können wir jetzt tun?

Wir können uns jetzt bewusst werden, dass alles an das Höhere, an die Schöpfung angebunden ist, und wenn wir das bewusst tun, dann laufen die Projekte, Unternehmen und alles sehr viel einfacher und leichter. Die UN, die das jetzt jedoch nicht durchführen, weil das hohe Bewusstsein fehlt, werden sich nach und nach verabschieden. Das sehen wir jetzt im Außen, dass viele Unternehmen gehen, die keine Höhere Anbindung haben.

Unsere aktuelle Aufgabe

Unsere Aufgabe ist jetzt, diese höhere Anbindung bewusst herzustellen, und uns in allem von der Höheren Weisen Liebevollen Macht führen zu lassen. Das ist die einzige Überlebenschance für UN, Projekte und auch für die Menschen.

5D bedeutet, dass wir uns wieder der Höheren Schöpfung bewusst werden und wir ihr, Kraft unseres eigenen individuellen freien Willens folgen. Wir geben unsere persönlichen Willen ab, um dem höheren weisen liebevollen Willen, der aus dem Göttlichen Reich, und nicht aus dem menschengemachten Reich, kommt, zu folgen. Das ist unsere aktuelle Aufgabe.

BUCH-TIPPS:

Hörbuch-Abendmeditationen für einen guten Schlaf

Lemurische Heilreisen ins Goldene Zeitalter

Gourmet-Rohzepte – schnell, einfach, lecker und gesund

Morgenmeditationen für einen guten Tagesstart

Eine Antwort zu “3D auf 5D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.