Energiebad der Mondin

Vollmondenergie der Weisheit, Fülle und göttlichen Kreativität

Im vergangenen Jahr hat der Mond uns unterstützt, insbesondere während der Vollmondnächte, Dunkles ans Licht zu bringen, so dass wir uns dessen bewusst werden können, um es entweder zu transformieren oder gänzlich loszulassen.

Mit dem ersten Vollmond diesen Jahres war diese Energie auch wieder sehr präsent, was viele von euch sicher auch gespürt haben, aber es kommt auch noch eine ganz neue Qualität hinzu. Es ist eine weibliche, nährende und auffüllende Energie, die jetzt massiv zu uns strömt.

Das vergangene Jahr hat viele von uns so einiges abverlangt. Auch haben wir Platz geschaffen, indem wir viele losgelassen haben. Dieser Platz wird jetzt aufgefüllt mit der weiblichen versorgenden Fülle-Energie der Mondin. Denn der Mond ist sowohl weiblich als auch männlich… und je nach dem, was auf der Erde gebraucht wird, zweigt er oder sie ihr Gesicht. Aktuell ist es eher weiblich… und wenn du zum Mond hinauf schaust, kannst du die Frau im Mond erkennen, das Gesicht der lieben Mondin. Sie ist wie eine liebe Schwester, die zur Unterstützung der lieben Mutter Erde wirkt – aus einer höheren weisen Perspektive – und sie versorgt unseren Planeten und uns alle mit dieser weisen, liebevollen, versorgenden Energie, wie eine behütende Tante der Menschenkinder.

Verbindet euch mit diesen hohen planetaren Elementen der Weisheit, Liebe und des Schutzes. Und lasst das alte nun endgültig los. Es stirbt gerade elendig. Wir sehen es alle. Es wird nach euch greifen, und es wird versuchen, euch mit in den Tod zu reißen. Von daher lasst es JETZT los. Verbindet euch stattdessen mit den höheren kosmischen Elementen wie dem Mond, der Mondin, in dem ihr z.B. die folgenden Werkzeuge nutzt.

Nutze die folgenden Werkzeuge, um dich mit dieser Energie jederzeit bewusst aufzufüllen:

  • Ins Mondlicht stellen oder blicken
  • Kristalle in den Mond legen, die anschließend dein zuhause auffüllen
  • Meditation: Mond – Spotlight
  • Mondbad, Monddusche, Mondkanal

Mondkarte: Kreativität in Zusammenarbeit mit dem Göttlichen.


Hörbuch-Abendmeditationen für einen guten Schlaf

Lemurische Heilreisen ins Goldene Zeitalter

Gourmet-Rohzepte – schnell, einfach, lecker und gesund

Morgenmeditationen für einen guten Tagesstart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.