Lichtflut der Zentralsonnen

Neu-Aktivierung der Sonnensysteme

Im vergangenen Jahr habe ich einige Videos darüber erstellt, dass auf der Erde ein neues Lichtnetz installiert wird, u.a. im Bereich der Leylines – siehe auch Video über Lichtbaustellen. Diese Installationen sind nun abgeschlossen, so dass die Lichtkanäle wieder vollständig genutzt werden können. Gleiches passiert auch in uns, in unserem Körper, denn wie Innen so Außen.

Das Netzwerk der großen Zentralsonnen

Gespeißt werden die Lichtkanäle von den großen Zentralsonnen, die Frequenzen, Schwingungen, Informationen und verschiedene Farbstrahlen in die Sonnensysteme und unsere Systeme einstrahlen.

Dieses gigantische Lichtnetz wurde jetzt mit diesem Neumond einmal mehr aktiviert, so dass das 5-D-Fundament voll und ganz tragbar ist, und das 3-D-Fundament jetzt Schritt-für-Schritt abgeschaltet wird.

Das erkennen wir daran, dass z.B. 3D-Jobs wegfallen, 3D-Beziehungen auseinandergehen, und an deren Stelle Herzenberufungen treten ebenso wie Seelenbeziehungen, oder wir ungesunde Nahrung immer schlechter vertragen und zunehmend auf gesunde Lebensmittel umstellen usw. Die alte 3D-Matrix wird abgeschaltet.

Zeitgleich werden uns auch energetische Werkzeuge vermittelt, die uns beim Übergang hilfreich sein können, wie z.B. Meditation zur Aktivierung der inneren Sonne.

***

Hörbuch-Abendmeditationen für einen guten Schlaf

Lemurische Heilreisen ins Goldene Zeitalter

Gourmet-Rohzepte – schnell, einfach, lecker und gesund

Morgenmeditationen für einen guten Tagesstart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.