Meditation Innere Sonne

Aktivierung der 12-Chakren und der Inneren Sonne im Solarplexus, dem Sonnengeflecht

Heute teile ich mit euch die Meditation zur Aktivierung der Inneren Sonne, die ihren Sitz im Solarplexus-Chakra hat. Zudem wird auch das 12-Chakra-System mit speziellen Farben geflutet, die nicht unbedingt den typischen Chakrafarben entsprechen, sondern nur für diese Meditation zur Aktivierung eingesetzt werden.

Zur Einleitung empfehle ich, vorab das Video zur Galaktischen Zentralsonne zu schauen, welches ich gerade vor ein paar Tagen online gestellt habe. Dieses verlinke ich dir gern noch einmal in der Beschreibung, ebenso wie weitere Meditationen dieser Art, die in meinen Hör-E-Büchern mit animierten Videolinks zu sehen sind.

Viele Freude mit der Aktivierung der Inneren Sonne.

Hörbuch-Abendmeditationen für einen guten Schlaf

Lemurische Heilreisen ins Goldene Zeitalter

Gourmet-Rohzepte – schnell, einfach, lecker und gesund

Meditation zur Aktivierung der inneren Sonne

Morgenmeditationen für einen guten Tagesstart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.