Avalon-Energie

Portaltor des Goldenen Herzensstrahls der großen Zentralsonne

Aktuell strömt wieder eine extrem starke Energie auf die Erde, die wir als den goldenen Christusstrahl bezeichnen können. Diese Energie wurde zu einer Religion gemacht, aber im Grunde ist es eine neundimensionale Frequenz, die uns vom Sirius gesendet wird, und die die bedingungslose Liebe, Weisheit, Freiheit, Heilung und Schutz mit sich trägt. Diese Schwingung kann niemals unter der 5. Dimension gesenkt werden, von daher wirkt sie auf unsere Ebene immer erhöhend.

Christusstrahls vom Sirius über die Venus nach Avalon

In das Portal von Avalon strömen derzeit massive Lichtimpulse, der sogenannte Christusstrahl. Dieser kommt vom kosmischen Herz, der großen Zentralsonne, über Sirius, Venus nach Glastonbury, und verteilen sich weltweit über die fünfdimensionales kristalline Matrix, die Leylines, die auch Drachenlinien genannt werden, da sie ursprünglich von den Drachen angelegt wurden. Diese Matrix ist jetzt fest und stabil eingerichtet. Sie ist der Lichtkörper der Mutter Erde, eine Art 5D-Merkaba des Planetens.

Diese Frequenz wurde im Grunde schon in Zeiten des Goldenen Atlantis von Thoth, Merlin und den Naturkräften installiert, verblasste dann aber mit dem Fall der Menschheit und wurde vor 2.000 Jahren hier auf der Erde wieder re-installiert, als Jesus speziell zu diesem Zweck sich auf der Erde inkarniert hat, und gemeinsam mit Maria Magdalena die göttlich weibliche und göttlich männliche Energie verankerte. Er hat dafür ein Portal aktiviert in Avalon/Glastonbury, gemeinsam mit Merlin und, und genau dieses Portal wird jetzt wieder aktiviert und die 333-Energie strömt massiv ein. Und das interessante ist, dass ich gerade gestern mit Nancy Holten, gewhatsapped habe, und uns die Zahl 333 dabei übermittelt wurde (Steigerung von 33 Portalen).

Seit ein paar Tagen bin ich gar nicht mehr im Tagesbewusstsein, sondern nur noch in dieser meditativen 5D-Frequenz. Einzelne haben diese Frequenzanhebung in sich integriert, und jetzt strahlt es insbesondere ein in Wirtschaftsunternehmen, Banken, Politik usw.

Verwandte Themen:

Hörbuch-Abendmeditationen für einen guten Schlaf

Lemurische Heilreisen ins Goldene Zeitalter

Gourmet-Rohzepte – schnell, einfach, lecker und gesund

Meditation zur Aktivierung der inneren Sonne

Morgenmeditationen für einen guten Tagesstart

Eine Antwort zu “Avalon-Energie

  1. Liebe Heike, ich bin dir so dankbar für deine Worte.
    Du schreibst auch vom Tagesbewusstsein und der 5-D Frequenz. Das ist für mich eine mögliche Erklärung für meinen momentanen Zustand den ich nicht beschreiben kann.
    DANKE dass es dich gibt🙏🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.