Das heilige Gesetz

Das heilige Gesetz wurde von dem Schöpfer dieser Welt festgelegt. Bei den Menschen ist es gänzlich in Vergessenheit geraten. Daher wurden auf der ganzen Welt menschliche Gesetze geschaffen. Der Nachteil der menschlichen Gesetze ist jedoch, dass Unschuldige bestraft werden können und Schuldige kommen ungeschoren davon. Dies ist bei dem Heiligen Gesetz nicht möglich. Es bestraft niemals die Unschuldigen und er verurteilt immer die Schuldigen.

Unwissenheit schütz vor Strafe nicht

Auch wenn die Menschen heute nichts mehr von dem Heiligen, dem Kosmischen Gesetz so gut wie nichts mehr wissen, so wirkt es dennoch überall, in jedem Land zu jeder Zeit. Niemand kann sich ihm entziehen. Von daher ist es sehr hilfreich und sogar notwendig, sich mit dem Heiligen Gesetz zu beschäftigen, es zu lernen und vor allem auch zu befolgen. Wer dies nicht tut, wird wie ein unwissendes und verlorenes Kind im Totenreich wandeln und sich mit vielerlei Leid und Krankheiten abmühen müssen.

Wer aber das Heilige Gesetz kennt und diese befolgt, wird den Himmel auf Erden erfahren.

Die Boten des Heiligen Gesetzes

Das Ziel des Heiligen Gesetzes

Das Heilige Gesetz in Buchform

Das Heilige Gesetz lässt sich nicht beschreiben, sondern nur erfahren. Somit kann es nicht nieder geschrieben werden, und dennoch können wir es nur durch die Heiligen Schriften erlernen. Diese wurden niedergeschrieben in der Friedenslehre der Essener.

***

Das zweischneidige Schwert

Mit dem Gesetz kannst du dich selbst zerstören (wenn du es nicht befolgst)

aber

mit dem Gesetz kannst du auch Gott erkennen und ins Paradies, dem Himmel auf Erden gelangen.

***

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.