2032 – Das Goldene Zeitalter

Geburt einer neuen Zivilisation

In diesem einzigartigen Buch beschreibt die Bestsellerautorin die fünf Goldenen Zeitalter, die wir bereits auf der Erde erlebt haben, angefangen bei Angala, der ewige kosmische Moment über Petranuim des üppigen Afrikas bis hin zu Mu, Flamme der Weisheit, dem Kristallzeitalter Lemuria oder dem letzten Goldenen Zeitalter von Atlantis, welches im Jahre 2012 seinen endgültigen Abschluss fand. Von 2012 bis 2032 befinden wir uns in eine Art Übergangsphase, bevor 2032 das gesamte Universum in die 5. Dimension eintreten wird und das neue Goldene Zeitalter kraftvoll eingeläutet wird. Dies wird sich so gestalten, dass Menschen in spirituellen Gemeinschaften untereinander in Harmonie leben ebenso wie mit der Natur, den Tieren, der Pflanzenwelt, Mutter Erde und dem Kosmos. Sie habe gelernt zu teilen und schöpferisch zum Wohle Aller tätig zu sein. Mit diesem Verhalten schaffen sie eine neue Zivilisation, in der es keine Grenzen und Pässe mehr gibt und jeder sich überall auf der Welt willkommen fühlt. Spirituelle Technologien werden Einzug halten, die höher schwingen als die von Atlantis. Ab 2050 werden wir die Möglichkeit haben, die Universen mit unserem kristallinen Körper zu bereisen. Die Autorin trifft in diesem Buch zudem Vorhersagen für die Länder dieser Erde, was wo zu erwarten ist und ob bestehendes Karma bereits aufgelöst wurde. Dies und viele weitere Informationen finden wir in dem zukunftsweisendem Buch „2032 – Das Goldene Zeitalter von Atlantis“.

Buchbestellung bei amazon.de/2032 (anklicken)

Meine Wahrnehmung der Bücher, persönliche Erfahrungen und Tipps: Als ich vor vielen Jahren die ersten Bücher von Diana Cooper las über Engel und „Atlantis“, dachte ich, dass die Autorin ein schöne Welt aufzeigt, mit der es sich gut meditieren lässt. Nach und nach erschloss sich mir jedoch das Wissen, dass es bei den Büchern um weit mehr geht: Zukunftsvisionen, die sich nach und nach zu bewahrheiten scheinen. Mein Tipp ist somit, sich mit diesem Wissen jetzt auseinanderzusetzen, so dass wir weitaus vertrauensvolle in die Zukunft blicken können. Diese positive Sichtweise ist nicht nur gut für unsere Gesundheit, sondern auch für das Gemüt. Es regt zudem die Entkalkung und Aktivierung der Zirbeldrüse an.

Das sagt der Verlag: „Unsere Welt auf dem Weg in die fünfte Dimension: Diana Coopers faszinierende Vorhersagen führen eindrucksvoll vor Augen, mit welcher Kraft die neuen Energien unseren Planeten transformieren. Detailliert und verständlich schildert die berühmte spirituelle Lehrerin die klimatischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Veränderungen, die uns bevorstehen. Ein Buch für alle, die wissen wollen, was uns beim Übergang in das neue Goldene Zeitalter erwartet, wie man sich vorbereiten kann und wohin die Reise geht. Mit zahlreichen Übungen und Meditationen.“

VERWANDTE SEITEN:

Die Botschaft der Tiere – von Diana Cooper

Der Aufstieg von Erde und Menschheit – Buchneuheit

Weise Drachen – Begleiter in die Neue Zeit

Atlantis entdecken – das letzte Goldene Zeitalter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.