Die Offenbarung

In diesen dunklen Zeiten mag es nicht danach aussehen, dass wir kurz davor sind, das Paradies zu betreten. Dennoch weisen alte Texte und Schriften auf genau diesen Umstand hin. Auch wenn es heute nicht besonders „angesagt“ ist, in diesen alten Büchern nach der Vorhersage von besseren Zeiten zu stöbern, so möchte ich dennoch ein Werk hier aufführen. Dieses Werk habe ich selbst viele Jahre ignoriert, bis es mich eines Tages mit voller Macht traf.

Vielen von uns kennen vermutlich den Film oder das Buch „Die unendliche Geschichte“. Wer erinnert sich nicht daran, dass der Leser des Buches, plötzlich selbst in dem Buch vorkam und es nicht fassen konnte, dass genau er selbst gemeint ist. Ähnlich ging es mir, als ich eines der ältesten Bücher dieser Welt las und plötzlich erkannte, dass im letzten Teil dieses Buches unsere Welt exakt beschrieben wird. Und nicht nur das… auch wird darin beschrieben, wie es die kommenden Jahre weitergeht und wo uns das alles hinführt. Es führt ins Happy End… so viel sei an dieser Stelle schon mal gesagt.

Das geheime Buch

So langweilig wie es jetzt klingen mag, aber das Buch, von dem hier die Rede ist, ist…. Trommelwirbel… Eines noch vorab. Wenn ich den Titel des Buches gleich offenbaren werde, dann lass dich bitte nicht von Vorurteilen verunsichern. Lese auf jeden Fall weiter. Ich kann dir versprechen, dass es sich lohnt. Denn das Buch endet mit einem wahrhaftigen Paradies, einem goldenen Zeitalter, zu dem wir alle hinwollen und das und tatsächlich kurz bevor steht. Ob du es glaubst oder nicht, genau dies wird sich ereignen und es ereignet sich bereits. Die Zeichen sind überall zu erkennen, sie sind bereits geschehen und geschehen fortlaufend. Du kannst sie beobachten, wie in einem Film. So, nun aber genug der Vorrede. Das Buch, in dem dies alles geschrieben steht ist: Die Bibel. Na, was habe ich gesagt. Vermutlich macht sich jetzt eine Art Enttäuschung in dir breit, aber lass dich, wie gesagt, vom Titel des Buches nicht irritieren. Denn vermutlich hast du in dem Buch noch nie wirklich gelesen und ahnst nicht einmal, welches Schätze sich darin verbergen, wenn man sich diesem Werk erst einmal geöffnet hat. Und um nichts weiteres möchte ich dich jetzt bitten: öffne dich dem, was ich dir nun auf möglichst interessante und inspirierende Weise weitergeben möchte.

Die Offenbarung

Wusstest du, dass Die Bibel aus 66 Büchern besteht. Wusstest du, dass 65 der Bücher bereits geschehen sind und unsere ganze Geschichte exakt beschreiben, wenn auch mitunter verschlüsselt. Wusstest du, dass das letzte kleine Buch der Bibel, der 66. Teil, gerade jetzt passiert. Dieser Teil hat 22 Kapitel und wir befinden uns gerade im 13. Kapitel. Du kannst es nachlesen. Jetzt sofort. Denn das 12. Kapitel hat gerade stattgefunden, um genau zu sein im Jahre 2017. In diesem Kapitel war eine Sternenkonstellation beschrieben, die sich exakt am 23. September 2017 so am Himmel gezeigt hat.

aus dem Inhaltsverzeichnis der Offenbarung

  • 2013 – Der letzte Papst (112. nach Malachias Weissagung)
  • 11. 2015 – Die siebente Posaune (Trump)
  • 12. 2017 – Die Frau und der Drache
  • 13. Die beiden Tiere
  • 14. Das Lamm, Engelbotschaft, Ernte+Weinlese
  • 15. Das Lied der Überwinder
  • 16. Die Schatten des Zorns
  • 17. Die große Hure Zorns
  • 18. Der Untergang
  • 19. Halleluja
  • 20. Tausendjähriges Reich
  • 21. Das Paradies
  • 22. Der Anfang und das Ende