Engel der Liebe

Montag Abend verbinde dich mit dem Engel der Liebe, auf dass er dich die ganze Nacht umarmend in seiner Liebe badet. Bitte ihn beim zu Bett gehen, dass er heruntersteigen möge, um dein Herz und all deine Gefühle mit Liebe zu füllen. Auf diese Weise werden am nächsten Morgen deine Worte freundlich und sanft und deine Taten mit Liebe erfüllt sein.  Durch die Liebe werden alle Wesen eins. Liebe beendet jeden Krieg und überwindet sogar den Tod. In Liebe sind wir eins mit dem Schöpfer.

„Engel der Liebe, ströme ein in meinen Gefühlskörper und reinige alle meine Gefühle.“ – aus dem Essener Evangelium

Wenn wir diese Meditation durchführen, dann schickt dein Gefühlskörper höhere Schwingungen/Gefühlsströme nicht nur zu allen Geschöpfen der Erde, sondern auch zu den Wesen des gesamten Kosmos. Gleichzeitig zieht er diese hohen Frequenzen an und sie strömen zu ihm zurück.

***

Durch den Engel der Liebe kommt die Liebe vom Himmelsvater zu uns und fließt – wie das heilende Wasser – unerschöpflich und ewiglich. Wer sich mit der Liebe verbindet, folgt dem Fluss der kosmischen Ordnung. Liebende Worte in eines Menschen Mund sind der Quell der Liebe selbst.

Die Friedenslehre der Essener

Die Paradiesstufen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.