Weisheitsmeditation

DIENSTAG ABEND

Meditation mit dem Weisheitsengel

Bei der Meditation mit der Weisheit.

Der Gedankenstrom, der in Verbindung mit der Weisheit zum fließen kommt, befreit den Menschen von Furcht, weitet sein Herz und erleichtert sein Gewissen. Die heilige Weisheit entfaltet sich nicht durch Lernen, sondern durch Erkenntnis.

Das größte Heilmittel

In der Nacht nach Dienstag ist die Komm-Union mit dem Engel der Weisheit, der eine Antwort auf die wesentlichen Fragen in den unterschiedlichen Bereichen geben kann, um auf diese Weise zu heilen:

„Man kann mit Güte heilen, man kann mit Gerechtigkeit heilen, man kann mit Kräutern heilen, man kann… mit weisen Worten heilen. Doch unter allen Heilmitteln sind weise Worte am heilkräftigsten. Sie vertreiben die Krankheit aus dem Körpern der Gläubigen, denn Weisheit ist das beste Heilmittel…“

***

ENGEL UNSERES HIMMELVATERS

Die Friedenslehre der Essener