Judy Satori

Light Language – Lichtsprache

Kraftvolles Video, bei dem du für die englische Sprache die automatischen deutschen Untertitel einstellen kann. Die im Video enthaltene Lichtsprache aktiviert innere spirituelle Vorgänge in dir, auch wenn du die Sprache von den Worten her nicht verstehst. Die Seele empfängt und öffnet sich für die Informationen.

Notizen:

‘Sunshine Before the Dawn,’ Dr. Judy Satori: Neuseeland war vor 100.000 Jahren Teil von Mu und erhielt den Namen „On Tara“, was als ein heiliger Ort beschrieben wird, den nur diejenigen besuchen konnten, die die Fähigkeit des hochspirituellen Lernens hatten. Judy schreibt dazu: „Dieses Land enthält bestimmte Energien, die für alle Sternschwingungen in der 12-dimensionalen Matrix des unteren Himmels weit offen sind. Wenn die Erde aufsteigt, wird dieser Ort von Mu aus der Südsee eine Resonanz bekommen, die allen Menschen der Galaxis den Weg frei macht, sich als Eins anzuschließen.“ – „On Tara“ kann man übersetzen mit „Der Ort des neuen Lichts“, da die Erde zuvor als „Tara“ bezeichnet wurde, als der Planet der 5. Dimension. Und auch das Wort „New Zealand“ / Neuseeland bedeutet „Land des neuen Lichts“. – 12 DNA = 12 Dimensionen

VERWANDTE SEITEN:

Buch-Tipp: Diana Cooper

Essener Hörbuch mit Meditation

Lemuria-Heilreisen-Meditationen

Warme Gourmet-Rohkost-Rezepte 42-Grad

Heile deinen Beruf und lebe deine Bestimmung

Heile dich frei – übersetzt von Heike Michaelsen