Heile deinen Beruf

Der erfolgreiche Weg zu deiner Bestimmung

Worte von dem Bestsellerautor Markus Rothkranz: „Viele Jahre habe ich kontinuierlich auf diesen Moment hingearbeitet: mit euch die wichtigsten Schritte zu teilen, um gesund, glücklich und vor allem auch erfolgreich zu sein… die eigenen Träume zu verwirklichen…  die Bestimmung zu leben… der eigenen Berufung zu folgen… und vieles mehr. Dieser Moment ist jetzt gekommen, und all meine Erfolgsgeheimnisse, die ich in den letzten Jahrzehnten erfahren durfte, stehen in meinem neuen Buch „Heile deinen Beruf“:

„Wenn ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch teile, dann möchte ich nicht einfach nur sagen: „Mach dies oder das!“. Mir ist es wichtig, das zu leben, von dem ich spreche. Wenn meine „Message“ zum Beispiel ist: „Ernähre dich gesund, insbesondere von veganer Rohkost mit kraftvollen Wildpflanzen“ – dann sage ich das, weil ich mich selbst so ernähre. Wenn ich dich inspiriere, deine Traumorte zu besuchen, dann mache ich das, weil ich selbst an meinen Traumorten bin. Damit möchte ich ein lebendiges Beispiel sein, dass du alles in deinem Leben haben kannst, was auch immer du dir wünschst. Deswegen nehme ich dich in diesem Buch mit an einen Traumort, den ich gerade besucht habe. Es ist eine paradiesische Insel im Südpazifik, die Nahe Tahiti liegt. Von hieraus gebe ich mein Wissen als Weg zu deiner ganz persönlichen Bestimmung weiter, der aus dem Herzen kommt und der ohne jegliches Vorwissen von jedem gelebt werden kann. Denn all das, was du wissen musst, liegt bereits in dir. Alles, was du tun musst ist, dich für die Wunder deines Lebens zu öffnen. Wie das geht, zeige ich dir in diesem E-Book.

Inhaltsverzeichnis und Leseprobe pdf Format (anklicken)

Umfang: 161 Seiten – zum sofortigen Download (pdf-Format)

Einführungspreis: € 14,95  inkl. MwSt. (statt € 18,90)

Der Verkauf erfolgt über DigiStore! – Verkäufer siehe Impressum

DigiStore-ohne-Preis

***

Leserfeedback:

Michaela H.: „Das Buch ist echt toll. Ich habe jetzt gleich mal 1,5 Stunden darin gelesen, obwohl ich eigentlich eine andere Aufgabe machen wollte. Aber es war so spannend, da konnte ich gar nicht aufhören….

Erfolgreich oder erfolglos? Der entscheidende Unterschied!

Mit dem E-Buch „Heile deinen Beruf“ gebe ich dir wesentliche Schritte an die Hand, wie du dein Leben zu dem verändern kannst, was du dir schon immer gewünscht hast.  Schritt 1 beginnt damit, den wesentlichen Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Personen zu erkennen. Beide beginnen oft in ähnlich schlechten Situationen. Aber der Hauptunterschied, der das Ergebnis bestimmt, ist die Art und Weise, wie jemand die Situation sieht. Siehst du in einer Situation nur das Unglück oder erkennst du die Möglichkeiten? Mein Geschenk an dich, mein Freund, ist es, dir zu zeigen, wie du von der gleichen Ausgangssituation zwei völlig unterschiedliche Erfahrungen machen kannst, die das Ergebnis entscheidend bestimmen. Das beste Geschenk, welches du erhalten kannst, ist Wissen bzw. Bewusstsein.

AUS DEM INHALT DES BUCHES:

Markus Rothkranz: „Ihr wisst sicher alle, dass ich mich von veganer Rohkost ernähre und eine Vielzahl an den besten und potentesten Wildkräuterprodukten auf den Markt gebracht habe, aber Gesundheit ist so viel mehr als nur richtig zu essen. Gesundheit ist, im Paradies zu leben und die Welt zu einem Paradies zu machen, es ist glücklich zu sein, in einer liebevollen Beziehung zu leben, Erfolg zu haben,  und all das zu tun, was du in deinem Leben wirklich tun möchtest…. Es ist, einen großen Unterschied im Leben zu machen. Und genau darum geht es im meinem Leben. Darum geht es im diesem Buch, euch zu zeigen, wie man das beste Leben leben kann.

Es mag für euch vielleicht etwas abgefahren klingen, auf einer Insel auf Tahiti zu sein, eine der luxuriösen Inseln dieser Welt, aber ich sage dir: DAS ist auch für DICH möglich. Ohne Frage! Auch du kannst all das haben! Die Welt ist voll mit Leute, die mit nichts gestartet sind und alles erreicht haben. Das ist kein Hexenwerk. Es ist die Kraft, die in jedem von uns verborgen liegt. Ich habe auch alles in meinem Leben verloren. Es ist mir sogar mehrmals passiert, und jedes Mal habe ich mehr dabei gelernt.

Diese Geheimnisse teile ich mit dir und eigentlich sind es überhaupt keine Geheimnisse. Sie sind überall um uns herum zu sehen.

Der Trick ist: du musst sie sehen, du musst sie wahrnehmen. Du musst fähig sein, die Dinge um dich herum zu erkennen, die dich aus deiner jetzigen misslichen Situation heraus holen können. Und genau an diesem Punkt machen die meisten Leute, den Fehler, dass sie sich nur auf das negative fokussieren, all das schlechte sehen, sich bemitleiden und negativen reden, denken und handeln. Sie denken, ich bin ein Opfer. Es gibt nichts, was ich tun kann. Die reichen Leute hatten einfach nur Glück.

Aber das stimmt einfach nicht. Denn die reichen Leute waren fast alle in einer Situation, in der sie nichts hatten, und es war genau diese negative Situation, die der Ansporn für sie war, sich daraus zu befreien und es anders, es besser zu machen.

Somit: der Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen ist die Art und Weise, wie sie denken. Gehen wir mal davon aus, dass du gerade in einer misslichen und schlechten Situation steckst. Die Frage ist jetzt: siehst du das als eine Chance, als ein Werkzeug? Oder siehst du es einfach nur als eine schlechte Situation?

Genau das ist der Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen. Genau das! Dies ist der wesentliche Punkt, der erste Schritt, um dein Leben zu verändern. Begreife jede negative Situation als deine größte Chance, gesund, glücklich und erfolgreich zu werden / zu sein. Du steckst genau jetzt in einer negativen Situation. Ja, super! Dann hast du jetzt die beste Chance in ein erfolgreiches Leben zu starten. Sieh es aus dieser Perspektive. Verändere deine Sichtweise zu dieser Erkenntnis. Feiere dein Leben, dass es dir gerade jetzt diese Chance offenbart.

Erfolgreiche Leute fokussieren sich einfach nicht auf das negative Dinge. Vielmehr fragen sie sich, wie sie eine noch so schlechte Situation zu ihrem Vorteil nutzen können und wie sie sich und anderen damit helfen können.

Erfolgsgeheimnisse von Markus Rothkranz

Zu diesem Thema habe ich mehrere Bücher geschrieben, in denen es um eine ganzheitlich Gesundheit geht… um gesunde Beziehungen mit sich selbst und anderen, um eine gesunde Geldsituationen, um gesunde Emotionen, um ein gesundes paradiesisches Umfeld, um eine spirituelle Gesundheit. Alles ist miteinander verbunden. Wenn nur einer dieser Aspekte nicht gesund ist, gerät alles ins Ungleichgewicht.

E-Book-Bestellung unter: Heile deinen Beruf

***

Weitere Bücher von Markus Rothkranz