Erkenntnisse aus Atlantis

Viele von Euch wissen ja, dass mich die vegane Rohkost sensibler gemacht hat und für weitere spirituelle Themen öffnete. Ich war zwar auch schon vor der Rohkost auf meinem „spirituellen Weg“, kam aber an einem bestimmten Punkt nicht weiter. Erst als ich meine Ernährung auf rohvegan umstellte gab es einen massiven Schub, der bis heute nicht endet… was er vermutlich auch nie tun wird.

Aktuell strömt sehr viel altes Wissen über atlantische und lemurianische Heilweisen zu mir. In dem Zusammenhang stieß ich auf ein wundervolles Buch, welches ich gerade studiere und auf dieser Website vorstellen möchte. Meine neuesten Seiten sind somit wie folgt:

Erkenntnisse aus Atlantis

Wandlung durch neue Energiemuster Kristall-Heilung

Dr. Frank Alper (1930 – 2007) ist Autor des spirituellen Buches über Atlantis. Er wurde in den USA geboren. In einem Zeitraum von etwa 35 Jahren arbeitete und unterrichtete er als spiritueller Lehrer und Coach, als Heiler und als Channel / Kanal für die universelle Weisheit und Wahrheit, instbesondere über Atlantis.

Frank Alper gilt als ein Pionier für spirituelles Wissen und energetische Heilmethoden. Er vermittelte in Seminaren und Büchern die Anwendung von magnetischer Energie, das Arbeiten mit Kristallen und längst vergessene atlantische Heilpraktiken. Er lebte zuletzt in der Schweiz.

Worte aus dem Herzen Franks zur Einleitung seines Atlantisbuches: „Wir möchten daran erinnern, daß das, was hier geschrieben steht, sich auf spirituelles Heilen bezieht. Alles hängt ab von Deinem Glauben an Gott. Es gibt keine Garantien, keine Versprechen, nur Dein eigener spiritueller Glaube zählt. Sei gesegnet.“ – Adamis.ch – Gesamtausgabe Band I, II und III, G. Reichel Verlag, Weilersbach 1995, ISBN 3-926388-19-6 – vdocuments . site / download / dr-frank-alper-erkenntnisse-aus-atlantis

Buchbestellung unter: amazon.de/ErkenntnisseAtlantis

***

„Seid gesegnet. Hier spricht „Strength“ von Atlantis.“ ist der erste Satz des Buch „Erkenntnisse aus Atlantis“, welches bereits im letzten Jahrtausend von dem spirituellen Autor und Atlantisheiler Dr. Frank Alper geschrieben wurde. Als ich diesen Satz lese, erinnert sich etwas in mir und mein Körper geht sofort in Resonanz. Tränen steigen hoch und ich weine… Tränen aus Traurigkeit… weil ich den Kontakt für so lange Zeit verloren hatte… Tränen aus Freude… den Kontakt nun wieder gefunden zu haben… Tränen aus tiefer Dankbarkeit… endlich wieder verbunden zu sein. Ich erinnere mich… ich erinnere mich an Strength, der Stark, der Kraftvolle. Ich erinnere mich an seine kraftvolle und doch sehr ruhige und gelassene Ausstrahlung und Energie. Es ist eine der machtvollsten Energien überhaupt, eine sehr männliche Energie, die von einer unglaublich tiefen und liebevollen weiblichen Energie vollends durchflossen wird. Es ist eine Schönheit in diesem Wesen zu finden, die wir in der alten Welt der Erde kaum finden können. Daher ist es so wichtig, dass wir nun unser Augenmerk auf die neue Welt richten, die gerade am entstehen ist und sich hier und jetzt bereits manifestiert.

Wenn ich mich in meinem Haus hier in Australien umschaue, dann sehe ich bereits all die Energie aus Atlantis, Lemuria und dem Mutterland Mu, die sich hier kraftvoll manifestiert… ich sehe einen von innen heraus leuchtenden Rosenquarz, einen in der Sonne schillernden Bergkristall, eine die Räume reinigende lilafarbende Amthystdruse und ein magischen Silicia TwinTower. Ich lebe hier in Australien seit knapp drei Jahren, jedoch nur auf Besuchervisum… immer bereit weiterzuziehen… bisher wurde mir auf wundersame Weise jedoch immer wieder das Visum verlängert. So kommen mit der Zeit immer wieder Kristalle in mein Leben… und jedes Mal wundere ich mich, dass sie sich hier manifestieren, obwohl ich doch nur auf Zeit hier bin. Aber wenn ich die uralten Texte von Atlantis und Lemuria lese, dann verstehe ich, was passiert. Die Zeit kommt zurück, die Zeit der Kristalle und mystischen Heilweisen. Es geht gar nicht anders. Die Energien sind bereits hier und sie manifestieren sich auf machtvolle Weise. Atlantis ist über der Erdkuppel und unter den Meeren. Die Energie kommt energetisch herunter bzw. herauf auf die Erdoberfläche. Die Materialisation dieser Energie wird zunehmend sichtbar.

***

VERWANDTE SEITEN:

Kristallbaden – Heilarbeit mit Kristallen

Kristalle – die Top 10