Buch der Weisheit, Liebe und des Friedens

Das weiseste Buch der Welt

Das weiseste Buch der Welt vermittelt eine vordergründige Lehre, die so einfach ist, das jedes Kind es verstehen und umsetzen kann. Zudem enthält es eine verborgene Geheimlehre, die sich nur offenbart, wenn man die wirklich sehr einfach Empfehlungen der vordergründigen Lehre umsetzt. Dann offenbaren sich die großen Mysterien dieser Welt von selbst.

Bei den Lehren handelt es sich um uraltes Wissen, welches unseren Ur-Ahnen noch bekannt war.  Sie reichen Jahrtausende zurück

  • bis in das frühe Ägypten hinein, die sogenannte Hochkultur mit den Pyramiden vor mehr als 10.000 Jahren (die Lehren des Enoch).
  • bis weit in das »magische Zeitalter« der legendären Hochkulturen Lemuriens und Atlantis zurück (diese Menschen ließen sich damalt vom Höheren geführen und zwar nur vom Höheren. Erst als sie den Kontakt zum Höheren verloren, waren ihre Welten dem Untergang geweiht.

Das ist das Schicksal, das alle Welten ereilt, und den Menschen, die den Kontakt vom Höheren verloren haben und sich nicht einmal mehr daran erinnern.

In so einer Welt befinden wir uns gerade… und auch diese Welt wird dem Untergang geweiht sein, wenn wir uns nicht erinnern, und uns wieder am Höheren ausrichten.

Das ist der Grund, warum wir hier sind ! ! !

Das einzige – und ich meine DAS EINZIGE – was uns retten kann, ist der Kontakt zum Höheren – mit der Kraft  UNSERE FREIEN WILLENSERKLÄRUNG, uns vom Höheren führen zu lassen. Das ist der „FREIE WILLE“, über den immer gerätselt wird, ob wir ihn haben, oder nicht. Ja, wir haben ihn. Und wenn wir ihn zum Guten nutzen, wird das unsere Welt retten.

Wie Umsetzen?

erklärt das weiseste Buch aller Zeiten. Es empfiehlt sich zu verbinden – mit den Schöpfungskräften, sprich Engeln von Vater Himmel und Mutter Erde und 3. mit den friedvollen Kräften = 3 x 7 = 21 Schlüssel!

ZIEL

  • zum Erhalt ihrer Gesundheit auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene (von Mensch, Tier, dem Pflanzenreich und der Mutter Erde)
  • zur Heiltätigkeit (Selbstheilung und Zentrierung ohne Therapeuten)
  • zur energetisch betriebenen Landwirtschaft
  • der Mensch als mitschöpferisches Wesen: Dreischritt-Prozess: Gedanke – Wort – Tat

Vordergründige Lehre

  • so einfach, dass es jedes Kind versteht (wie Märchen, aber durchweg positiv ohne Angst und Schrecken)
  • bietet sehr einfache Empfehlungen an, die leicht umsetzbar sind, nichts kosten und die jeder kann, zum Beispiel 1. Sonnenbaden/Lichtduschen, 2. Kaltwasseranwendungen in Naturgewässern, 3. Atemübungen, 4. einen Samen zu pflanzen, 5. in einen Apfel zu beißen, 6. Lachen, Singen, Tanzen 7. Barfuß laufen und sich auf eine grüne Wiesen legen.
  • Abendmeditation sind noch einfacher, denn wir „Lernen sie im Schlaf“
  • Mittagsmeditationen – siebenfältiger Frieden

21 Schlüssel – jeden Tag ein paar

Die Geheimlehre des großen Mysteriums dahinter öffnen.

Es werden die elementarsten Fragen überhaupt beantwortet, deine persönlichen und die weltlichen.

DU SELBST bekommst einen Einblick in die Weisheiten, denn du wirst lesen können:

  • im großen geistigen Buch, das nicht geschrieben steht auf Papier, das nicht in Stein gemeisselt ist, sondern das nur auf der geistigen Ebene existiert und du nur mit deinem Geist lesen kann, mit deinem heiligen Geist, der dir inner wohnt und darauf wartet, endlich aktiviert zu werden.

Das große geistige Buch hat mehr als 1.000 Namen. Wir kennen es unter:

  • dem morphologischen Feld (wissenschaftlich)
  • Buch des Lebens oder Buch der sieben Siegel (religiös ausgedruckt)
  • Akasha Chronik u.v.m.

Deine innere Stimme liest in diesem Buch, und dein heiliger Geist spielt dir unentwegt Bilder und Visionen aus diesem Buch zu, die deine innere Stimme deuten und übersetzen kann.

Es enthält das gesamte Wissen dieser Welt und das Wissen deiner persönlichen Welt, all deiner Leben, und es beantwortet die Fragen:

  • Warum passiert dies alles, was passiert?
  • Warum bist du hier?
  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Woher kommen wir?

Allen Menschen, die die Schlüssel anwenden, die in dem kleinen weisen Buch stehen, das ich empfehlen, werden diese Fragen beantwortet… und zwar einerseits auf die Welt bezogen und andererseits ganz persönlich.

Ich kann das aus eigener Erfahrung absolut bestätigen und so erging es z.B. auch Markus Rothkranz, der darüber sogar Buch geschrieben hat, welches unter dem Titel „Heile dich frei“ erschienen ist. http://markusrothkranz.de/index.php/rohkost-buecher-dvds/erneuere-dein-leben/

Und nun lüfte ich das Geheimnis, von welchem Buch ich spreche.

Es ist das Buch, von dem ich schon die ganze spreche. Es sind die so unglaublich unscheinbar daher kommenden Schriften der Essener.

Was wir mit den Essener Schriften für ein Werk in den Händen halten, ist kaum jemand bewusst.

Und weil dieses Werk so gewaltig ist, wurde es Jahrtausende in den Geheimbibliotheken der Vatikans versteckt. Er vor ca. 100 Jahren wurde es uns zugänglich gemacht.

Und wenn du es anwendest, weist du genau, warum es versteckt wurde:

Weil es dich in die absolute Selbstermächtigung führt in allen Bereichen deines Lebens.

Und alles was du tun musst, ist jeden Tag ein paar der Schlüssel anzuwenden, wie Sonnenbaden, Schwimmen in Naturgewässern, Atemübungen, einen Samen in den Boden pflanzen, Essen nicht einmal mehr zubereiten, sondern einfach – zack – reinbeißen, lachen, singen, tanzen, barfuß laufen, auf der Wiese liegen. Wie einfach ist das… und wie schön. Und der Witz: wir machen es nicht.

Die ersten 7 Schlüssel habe ich ja bereits ausführlich beschrieben, und wenn es euch wünscht, dann beschreibe ich die anderen 14 Schlüssel auch noch nach und nach.

Essener Schriften

Buch-Empfehlung: „Essener Meditationen“ – und das vierbändige Grundlagenwerk – liebevoll geschrieben

Heile dich frei – inspirierend geschrieben – Link unter dem Video

Ja, das zum weisesten Buch der Welt – Ich wünsche es dir – und das sich die verborgene Geheimlehre, die sich dahinter verbirgt, für dich erschließt. Viel Freude dabei!

***

Meditationen:

  • Morgenmeditation: Verbindung/Kommunion mit den irdischen Kräften, den Engeln der Mutter Erde.
  • Mittagsmeditation für den Frieden – siebenfaltiger Frieden
  • Abendmeditation/Kommunion mit den kosmischen Kräften, die Verbindung mit den Engeln des Himmlischen Vaters.