Die Botschaft der Tiere

Buchempfehlung zum besseren Verständnis der Tiere!

– zum Frieden zwischen Mensch und Tier – 

Jeder Haustierbesitzer weiß, dass man mit Tieren kommunizieren kann. Laut der spirituellen Bestsellerautorin Diana Cooper sind damit nicht nur Hunde und Katzen gemeint, sondern alle uns bekannten Tiere. Tiere haben eine Botschaft für uns, und sie sind hier, um der Erde und den hier lebenden Wesen zu helfen und in schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Die Botschaft der Tiere

Warum sie uns begegnen, begleiten und wie sie uns helfen

In dem Buch „Die Botschaft der Tiere“ werden die Reiche und Passionen der Landsäugetiere wie Katzen, Hunden, Fledermäuse, Meerschweinchen, Elefanten, Pferde, Schafe, Eichhörnchen und Co. ebenso vorgestellt wie die Botschaften aus dem Reich der Wassertiere (Wale, Delfine, Haie, Wasserschildkröten, Frösche etc.) und der Lüfte (Vögel und Insekten). Dabei kommt erstaunlichen zutage, zum Beispiel dass einige Insektenarten über Kenntnisse der Heiligen Geometrie verfügen, zum Beispiel Ameisen zum Bau unterirdischer Gänge, Spinnen zum Bau ihrer Netzt oder Bienen zum Bau ihrer Waben. Dieses Wissen vermitteln sie mit ihrer Emsigkeit dem Menschen, sofern der Mensch sich diesem Wissen öffnet und bereit ist, von diesen kleinen Lebewesen zu lernen.

Als Bonus des Buches wird das Reich der Bäume behandelt, welches den Tieren und uns selbst Schutz, Nahrung und Nutzen bietet für Hausbau, Ernährung oder Vernetzung.

Der Leser dieses Buches bekommt eine gänzlich neue Sichtweise auf die Tierwelt und erkennt, dass Tiere unsere Freunde sind. In einer neuen Zeit geht es darum, mit allen Tieren im Frieden zu leben, anstatt auf ihnen herumzutrampeln, sie „wegzuklatschen“ oder gar zu essen.

Leseprobe und Bestellung unter: amazon.de

***

Das sagt der Verlag: Ebenso wie wir Menschen folgen auch die Tiere ihrem ganz eigenen Seelenplan. Mit ihren besonderen Fähigkeiten leisten sie auf dieser spirituellen Reise einen unschätzbar wertvollen Beitrag zur Transformation unserer Welt, hin zu einem neuen Goldenen Zeitalter. Was die Tiere uns dabei mitzuteilen haben, wie sie uns helfen und wie wir sie wirkungsvoll schützen können, wird durch Botschaften aus der Geistigen Welt deutlich, die Diana Cooper uns übermittelt. Mithilfe zahlreicher Visualisierungen und Gebete können wir mit den Tieren in telepathischen Kontakt kommen und ihre heilenden Energien in unser Leben holen. So empfangen wir die Schlüssel zu Freude und Klarheit, Frieden und Empathie – zum Besten von Mensch und Tier und unserem ganzen Planeten. Auch geht es in dem Buch um das fünfte Zeitalter, in dem eine große Kuppel über das ganze Land gesetzt wurde (das erklärt, warum die Erde sowohl rund ist, als auch flach unter der Kuppel). Die Art, wie wir mit Tieren umgehen, hat einen tief greifenden Einfluss auf ihr Leben und ihr spirituelles Wachstum. Was wir Tieren gegenwärtig antun, wie wir über sie denken und sie benutzen, verzögert den Aufstieg des gesamten Planeten. Natürlich hat es auch großen Einfluss auf unser eigenes spirituelles Wachstum. Es ist höchste Zeit, dass sich etwas ändert.

***

VERWANDTE SEITEN:

Krafttiere und Tierkommunikation

Gott hat keine Raubtiere erschaffen

Tierkommunikation

Krafttiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.