Abendmeditationen

Meditationen zur Rückverbindung mit dem Kosmos

E-Book zum sofortigen Download mit Bonus-Links zu geführten Audio-/Meditationen


In diesem E-Book werden die vor Jahrtausenden überlieferten Meditationstechniken der Essener in einer modernen Form mit geführten Videolinks vorgestellt. Die Autorin, Heike Michaelsen, praktiziert die Verbindung, die sogenannten Kommunionen, seit vielen Jahren. Täglich verbindet sie sich am Abend mit den kosmischen geistigen Elementen des Himmelsvaters. Auf diesem Weise kann man sehr einfach zurückgeführt werden zum eigenen wahren Selbst und der uns innewohnenden Lebensbestimmung.

Umfang: Bonus-E-Book mit 94 Seiten inkl. Bonus-Video-Links zu wundervoll animierten Meditationen (ca. 2,5 h).

  1. pdf-E-Book zur Begleitung 94 Seiten
  2. So. Engel der Kraft Meditation 10:12 min.
  3. Mo. Engel der Liebe Meditation 12:23 min.
  4. Di. Engel der Weisheit Meditation 14:35 min.
  5. Mi. Engel der Schöpferischen Arbeit Meditation 11:25 min.
  6. Do. Engel des Ewigen Lebens Meditation 11:12 min.
  7. Fr. Engel des Friedens Meditation 12:30 min.
  8. Sa. Engel des Himmelsvaters 10:53 min.
  9. Bonus-Einführung „Engel von Kosmos & Natur“ 14:17 min.
  10. Bonus: Gott spricht 3:15 min.
  11. Bonus-Einleitung „Das weiseste Buch“ 17:06 min.
  12. Bonus: GottUnseretwegen 12:11 min.
  13. Bonus: Gottes Ewige Liebe 1:35 min.

Autorin/Sprecherin: Heike Michaelsen

Leseprobe pdf-Datei (anklicken)

Bitte beachte: Das 100-seitige Bonus-E-Book befindet sich derzeit noch in der Korrektur und ist somit nicht ganz fehlerfrei. Aufgrund der Nachfrage wird das Set jedoch bereits jetzt zum vergünstigten Preis angeboten. Herzlichen Dank an alle , die dieses Projekt bereits an dieser Stelle mit einem Kauf des Hörbuches unterstützt.

Einführungspreis: € 29,99 inkl. MwSt.
(E-Book im pdf-Format plus Bonus-Video-Links)

Die Bezahlung wird über DigiStore24 abgewickelt.
Verkäufer: Heike Michaelsen / Parawdise LP – Impressum

Feedback:

  • „Herzlichen Dank für die Meditation, die meinen Mann und mich gestern Abend herrlich in den Schlaf (und mich auch noch die ganze Nacht:) begleitet hat. Dank deiner Hinweise habe ich vor einiger Zeit die Essener Schriften erstanden, die uns sehr beglücken und uns in unserem Sein bestärken. Lichtvolle Grüße von der sonnigen Alb, Bettina.“
  • Liebe Heike, es ist Zeit, es ist wirklich Zeit, dass ich dir richtig schreibe … 😉 Mein Dank für dich und für das, was der Menschheit durch dich zukommt ist unermesslich!!! Täglich ernähren mich die Essener-Meditationen von dir – morgens und abends … die 7 Mittagsengel … gibts die auch als Download? Edmund Bordeaux Szekely hat mich bereits in jungen Jahren begeistert … doch ging mein Weg durch die Katholische Kirche, mit 45 begann ich noch ein Studium der Fachtheologie, auch das brauchte ich zum Erwachen 😉 um mich letztendlich aus der Institution Kirche zu befreien… und kurz darauf traf ich auf DICH und die Essener-Meditatinen und auf deine nährenden, aufrichtenden, positiven, großartigen Beiträge. Ja, du darfst es dir ruhig anhören – deine Arbeit ist wunder-voll!!! Und deine Stimme – ich sagte es bereits – ist englischer Natur – sie erfüllt den ganzen Menschen mit Wohlgefühl … ja, das wollte ich dir sagen. – A.
  • Liebe Heike, Herzlichen Dank für dein sein und dass du es mit allen teilst. Gerade besonders in der Rauhnächtezeit integriere ich u.a. und so gut es geht die Meditationen mit den Engeln und den Frieden. Dein ebook ist mir soo hilfreich. Ich orientiere mich an das Inhaltsverzeichnis und komme so schnell zum Text oder zum Video. Auch deine Video sind so Balsam für die Seele. Alles Liebe, Silke
  • Liebe Heike! Ich habe mir gleich alle Meditationen gekauft/heruntergeladen und wir möchten nun jeden Abend, sobald die Kinder schlafen, eine Abendmeditation gemeinsam machen. Tausend Dank für all deine wunderschönen Erklärungen in deinen Podcasts. Wir haben nun verstanden, wie die Anbindung nach oben funktioniert. Das ist so essenziell. Alles Liebe! Alexandra

***

VERWANDTE SEITEN:

Morgenmeditationen

Friedensmeditationen