Die Erzengel

Deine mächtigen Helfer – Himmlische Anleitung für ein Leben in Licht und Liebe

Möchtest du die geistige höhere Welt kennenlernen und dich in Meditationen mit ihnen verbinden. Dann ist das Buch „Die Erzengel – Deine mächtigen Helfer“ vielleicht genau das richtige für dich. Denn mit diesem Buch von der Bestsellerautorin Diana Cooper können wir eine enge Verbindung zu den Erzengeln und aufgestiegenen Meistern des Intergalaktischen Konzils aufbauen und eingehen. In fünfundfünfzig Schritten lernen wir diese hochschwingenden Wesen kennen und erhalten faszinierendes Wissen über ihr kosmisches Wirken und den Aufgaben, denen sie auf unserem Planeten nachgehen. Jedes Kapitel enthält Meditationen, die jeder ganz einfach für sich zuhause durchführen kann. Oftmals offenbart sich bei dieser Art von Astralreisen persönliches Wissen, das nur für den Leser selbst bestimmt ist. Ich selber habe viele dieser Meditationen ausprobiert und bin begeistert. Einige der Meditationen habe ich mit Freunden durchgeführt, gleichzeitig aufgenommen und im Anschluss musikalisch und visuell aufgearbeitet. Um dir einen Eindruck über diese Art der Astralreisen zu geben, verlinke ich eine Videoversion weiter unten in diesem Blogbeitrag. Weiterhin enthält das Buch spannendes Wissen über das kommende Wassermann-Zeitalter, die Portaltore, Sternensiegel, Zentralsonnen, die Weisheit der Bäume, Elementarwesen oder die Drachen und Einhörner. Auch wird aufgezeigt, wie man seine Merkaba, den Lichtkörper, aktiviert oder das 12-dimensionale Chakrasystem öffnet. Die Kapitel über Segnungen, Karmaauflösungen oder die atlantische Flamme sind zudem mega interessant und sehr einzigartig. Wer sich für Spiritualität interessiert, für den sind die Bücher von Diana Cooper Grundlagenwerke und ein absolutes „muss“.

Buchbestellung z.B. bei amazon.de/Erzengel (Direktlink)

VIDEO – Meditationsbeispiel, angelehnt an dem Buch:

„Besuch beim Intergalaktischen Konzil“

Die folgende freie Meditation ist nicht ganz genauso wie im Buch beschrieben, aber davon inspiriert. Sprecherin: Heike Michaelsen

zur Meditation bitte Bild anklicken!

Das sagt der Verlag: Wir sind beim Aufstieg in eine höhere Dimension auf die mächtigen Erzengel als himmlische Helfer angewiesen, denn wir leben in einer Ära des tiefgreifenden Bewusstseinswandels. Die Energien auf unserer Erde erhöhen sich zunehmend. Diana Cooper zeigt, wie wir uns mit den Erzengeln verbinden können, um die Kraft der Geistigen Welt in das eigene Leben zu holen und uns von ihr unterstützen und leiten zu lassen.

VERWANDTE SEITEN:

2032 – Das Goldene Zeitalter von Diana Cooper

Die Botschaft der Tiere

Der Aufstieg von Erde und Mensch

Atlantis entdecken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.