Heile dich Serie

Übersetzt von Heike Michaelsen

Einige der folgenden Bücher von Bestsellerautor Markus Rothkranz wurden von Heike Michaelsen aus dem Englischen übersetzt. Die Heile dich Serie vermittelt Inspirationen zur Selbstheilung für ein erfüllteres Leben:

ÜBER MARKUS ROTHKRANZ

Markus Rothkranz ist Produzent, Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor, Erzähler, Filmtechniker für Specialeffekts, Modellbauer, Künstler, Kostümdesigner, Fotograf, Model… alles in einer Person. Sein Ziel ist es, den Menschen und der Welt mit seinen inspirierenden Büchern, Videos, DVDs und WorldHealthProjekten zu helfen und die Welt zu einem glücklicheren Ort zu machen..

Bestsellerautor von Heile dich selbst, Heile dich reich, Heile dich freiWegweiser in die Neue Zeit u.v.m.

website: www.markusrothkranz.de

Auf dieser Website werden einige inspirierende Texte und Buchauszüge von Markus Rothkranz veröffentlicht, die von der Autorin dieser Website, Heike Michaelsen, ins Deutsche übersetzt wurden.

MarkusRothkranz-Liebe-Herz

2 Antworten zu “Heile dich Serie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.