Heile dich frei

Anleitung für ein NEUES LEBEN

Dieses Buch ist eines der wichtigsten Bücher überhaupt. Es kam völlig überraschend zu mir. Alles begann damit, dass ich ein Buch für Gefängnisinsassen schrieb. Dabei wurde mir klar, dass jeder von uns in gewisser Weise in einem Gefängnis sitzt, sei es ein Beziehungsgefängnis, ein Arbeitsgefängis, ein Gefängnis, in dem immer wieder ungesund gegessen und gelebt wird oder ein Gefängnis der negativen Gedanken und Gefühle. Doch meinst du wirklich, dies sei der wahre Grund, warum du hier bist ? ? ? Es gibt eine universelle Wahrheit und die besagt: DU bist hier, um DEIN LEBEN VOLL und GANZ und in ABSOLUTER FÜLLE und FREUDE zu LEBEN. 

Heile_Dich_Frei_cover_150Vor einiger Zeit haben mich die Insassen eines Gefängnisses angeschrieben und darüber berichtet, dass sie meine Bücher gelesen und diese ihnen sehr geholfen haben. Da kam mir die Idee, dass ich ein spezielles Buch schreiben könnte für diejenigen Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen in die Falle „Gefängnis“ geraten waren. Das Buch sollte ihnen ein paar hilfreiche Grundsätze vermitteln, wie sie es in Zukunft richtig machen könnten. Als das Buch fertig war, gab‘ ich es der Gefängnisleitung. Die Frau, die das Buch in die Gefängnisbibliothek mit aufnahm sagte, dass sie das Buch selbst lesen möchte, denn sie befand sich gerade in einer schmerzhaften Trennungsphase. Plötzlich dämmerte es mir:

WIR ALLE BEFINDEN UNS IN EINER ART GEFÄNGNIS ! ! !

In dem Moment, als mir das klar wurde, erkannte ich, dass ich einen Weltbestseller in den Händen hielt. Es traf mich mit aller Macht ! Unzählige Worte strömten zu mir, die ich sogleich niederschreiben musste. Sie flossen einfach durch mich hindurch – schneller als ich sie mit meinen zehn Fingern tippen konnte. Das Ergebnis ist ein Buch, welches die Wahrheit in einer nie da gewesenen Reinheit und Klarheit vermittelt, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Das darin beschriebene Wissen ist so weltumfassend und allgemein gültig, dass jedem diese tiefen Wahrheiten des Lebens zur Verfügung stehen sollten. Dabei bin ich selbst einfach nur der Vermittler dieses Wissens. Es floss durch mich hindurch wie Wasser durch eine sprudelnde Quelle, aus dem sich das reinste kristallklarste Wasser ergießt, welches den Durst der Welt zu stillen vermag.

Autor: Markus Rothkranz

Übersetzt aus dem Amerikanischen: Heike Michaelsen

Leseprobe und Infos unter: MarkusRothkranz.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.