Mediale Medizin

Die Zukunft der Menschheit hängt davon ab, wie wir uns weiterhin ernähren. – Anthony William

»Unheilbare« Krankheiten gibt es nicht!

Anthony William ist seit frühester Kindheit mit einem Geistwesen namens „Spirit“ oder „Mitgefühl“ in Kontakt. Auf diese Weise wurde der Autor in die Hintergründe der üblichen Zivilisationskrankheiten eingeführt. Diese sind größtenteils auf ein Virus, das sogenannte Epstein-Barr-Virus zurückzuführen Die daraus entstehenden Zivilisationkrankheiten sind laut Anthony William heilbar. Dies haben bereits eine Vielzahl von veganen Rohköstlern überall auf der Welt bewiesen.

Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung

In seinem Buch „Mediale Medizin“ zeigt Anthony die Hauptursachen für Krankheiten auf (“Die Gnadenlosen Vier“ = Strahlen, giftige Metalle, Viren, Insektizid DDT) und womit man ihnen begegnen kann („Die Heiligen Vier Lebensmittel” = Obst, Gemüse, Kräuter & Gewürze, Wildpflanzen und auch Honig). Jeder, der dieses Buch in den Händen hält, kann sofort mit einer vierwöchigen Entgiftungstherapie beginnen. Die wichtigsten Elemente dieser Kur sind Zitronenwasser (gleich nach dem Aufstehen trinken), frisch gepresster Selleriesaft und der Heavy-Metal-Detox-Smoothie zum Entgiften von Schwermetallen.

Unser Fazit:

Ein spannendes und überaus informatives Buch mit einzigartigem Hintergrundwissen zu den unzähligen Zivilisationskrankheiten unserer Zeit und wie wir ihnen mit einfachen Mitteln (einer veganen Ernährung mit viel Rohkost) begegnen können. Dabei geht der Autor nicht dogmatisch vor, sondern mit viel Liebe, Verständnis und ohne Schuldzuweisungen.

Das sagt der Verlag:

Im Alter von vier Jahren überraschte Anthony William seine Familie, indem er bei seiner Großmutter Krebs diagnostizierte, was eine ärztliche Untersuchung später bestätigte. Seitdem flüstert ihm ein göttlicher Geist ins Ohr, an welcher Krankheit seine Mitmenschen leiden und wie sie wieder vollständig gesund werden können. Nachdem William viele Jahre gegen diese außergewöhnliche Begabung angekämpft hatte, entschied er sich schließlich, seine einzigartige Fähigkeit als Berufung anzunehmen. Dabei ist sein bahnbrechendes Heilwissen dem heutigen Stand der klassischen Schulmedizin oft um Jahre voraus. Es zeigt die wahren Ursachen zahlreicher Krankheiten, die Ärzte als chronisch oder unheilbar abtun, etwa Multiple Sklerose, verschiedenste hormonelle Erkrankungen oder Migräne. William zeigt überzeugend, dass die eigentliche Ursache häufig in Viren und Infektionsherden zu suchen ist und benennt leicht anwendbare Wege zur Heilung.

Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist

Anthony William ist das »medizinische Medium«. Von klein auf hellsichtig, ermöglicht es ihm seine einzigartige Gabe, Menschen präzise auf den Kopf zuzusagen, unter welchen Krankheiten sie leiden. Über Jahrzehnte hinweg hat er so ein revolutionäres Heilwissen über chronische, häufig fehldiagnostizierte sowie als unheilbar geltende Krankheiten erlangt. Die gute Nachricht: Es gibt Wege der Heilung – und Anthony William teilt sie in diesem Buch erstmals mit der Welt. Er zeigt die wahren Ursachen der weitverbreitetsten Erkrankungen unserer Zeit wie Typ-2-Diabetes, rheumatoide Arthritis, Hashimoto Thyreoiditis, Borreliose und viele andere mehr. Ein Buch voller bahnbrechender medizinischer Informationen, das Betroffenen Hoffnung macht.

Bestellbar unter: Kopp-Verlag.de/AnthonyWilliam oder amazon.de