Der Weg ins Paradies!

Kein Weg ist schöner… und herausfordernder, als der Weg ins Paradies!

Die meisten Menschen von uns leben in den wichtigsten Bereichen ihres Lebens nicht in paradiesischen Zuständen. Sie führen Jobs aus, die sie nicht wirklich lieben und denen sie in erster Linie nur aus Gründen des Geldverdienens nachgehen. Sie finden sich in Beziehungen wieder, die oftmals mehr Streit und Verletzung als Glück und Wohlbefinden mit sich bringen. Sie machen sich Sorgen über die Zukunft und Vorwürfe über die Vergangenheit. Sie haben finanzielle Nöte oder das Gefühl, dass das Geld nicht ausreichen könnte oder sie zumindest mehr davon haben könnten. Viele sind zudem krank, einige sogar ernsthaft. Andere klagen über chronische Schmerzen oder jegliche Art von Befindlichkeitsstörungen. Viele sind unzufrieden und nicht wirklich glücklich.

Wenn wir bei alle dem die Frage gestellt bekommen, ob wir stattdessen ins Paradies möchten… ein Paradies, in dem es keine Krankheit gibt, keine belastende Arbeit, keinen Geldmangel, keine Streitigkeiten und ein rundum glückliches und zufriedenes Leben, dann würde wohl kaum jemand diese Frage verneinen.

Die gute Nachricht ist:

Du kannst ins Paradies gehen und dich jetzt sofort auf den Weg dorthin machen. Das Paradies ist auf Erden und es ist erreichbar, für jeden von uns. Es wird dir alles erfüllen, was du dir wünschst. Du kannst für immer gesund sein, erfüllende Beziehungen führen, deine ureigenste Berufung leben und das alles in Wohlstand, Fülle, Frieden und Gesundheit.

Die schlechte Nachricht dabei ist jedoch: der Weg dorthin wird dir alles abverlangen und dich vor die allergrößten Herausforderung deines Lebens stellen. Jeden Tag wirst du erneut aus deiner Komfortzone gehen müssen und es wird sich ALLES verändern. Du wirst ALLES anders machen müssen, als bisher. Das ist natürlich ganz logisch. Denn wenn du dich jetzt gerade nicht im Paradies befindest, befindest du dich im Gegenteil davon. Und um da heraus zu kommen, musst du nun auch das Gegenteil von dem tun, was du bisher getan hast.

Bei all diesen Veränderungen, die auf diesem Weg auf dich zukommen werden, wirst du immer einem begegnen: deinem allergrößte Widersacher!!! Und dies ist dein eigener Verstand. Du kannst davon ausgehen, dass dieser Zeit deines Lebens auf das Gegenteil vom Paradies programmiert wurde. Somit geht es nun darum, zu allererst deinen Verstand umzuprogrammieren, so dass du dann die richtigen Entscheidungen nicht nur treffen, sondern vor allem auch ausführen kannst. Entscheidungen, die dich allesamt ins Paradies führen werden.

Auf dieser Website zeige dir den Weg ins Paradies! Ich habe ihn selbst beschritten, mit all seinen Hindernissen und Stolpersteinen, allen Widersachern zum Trotz… und ich habe ihn überwunden, den größten Gegner… meinen Verstand… und tue es jeden Tag auf’s Neue!  Und dabei komme ich an… in meinem Paradies… immer wieder!

So kann ich dir jetzt bereits versprechen: Das Paradies ist großartig und es lohnt sich, alle Beschwerlichkeiten auf sich zu nehmen! Denn das Erleben deines ganz persönliches Paradieses ist das Wunder- und Kostbarste, was dir in deinem Leben überhaupt widerfahren kann.

Die Schönheit eines steiniges Weges…

Du möchtest mehr erfahren über den Weg ins Paradies, dann klicken dich in der Leiste oben durch die einzelnen Menüpunkte. Dort werden dir die einzelnen Schritt nach und nach vorgestellt.

DIE SIEBEN STUFEN INS PARADIES:

1. Stufe – Du hast die Wahl!

2. Stufe – Erschaffe deinen Garten

3. Stufe – vitalstoffreiche Nahrung

4. Stufe – Freunde & Frieden

5. Stufe – folge deinem Ruf

6. Stufe – heilige Liebesbeziehungen

7. Stufe – der Himmel auf Erden