Energetische Hausreinigung

Ein Heim zu putzen und sauber zu halten ist für die meisten Menschen ganz selbstverständlich, aber dass wir darüber hinaus noch mehr machen können, nämlich das Haus energetisch zu reinigen, ist vielen noch recht unbekannt. Dabei kann gerade diese Art der Reinigung beim Umzug oder nach veränderten Lebensumständen sehr wichtig sein. Wie das geht, erklärt der Autor Georg Huber in seinem großen Praxisbuch für energetische Hausreinigung.

Kraftvolle Rituale für positive Energien und Schutz in den eigenen vier Wänden

Im Großen Praxisbuch der Energetische Hausreinigung führt der Autor von Grund auf in das Thema der Energiereinigung in den eigenen Wänden ein, indem er als erstes erklärt, mit welcher Art von Energie wir es im Haus überhaupt zu tun haben. Das können zum einen Energien des Grundstücks sein, elektromagnetische Wellen, Geopathische Belastungen, Elektrosmog, Kosmische Energien, Energien von Vorbesitzern oder Verstorbenen ebenso wie Energien von Objekten, von uns selbst erschaffene Energien oder destruktive Energiefelder, die Schlafprobleme, Unruhe oder sogar gesundheitliche Beschwerden verursachen können. Um das Haus von alle möglichen Störfelder zu befreien, können wir uns einerseits wirkungsvollen Ritualen bedienen wie Räuchern mit Kräutern, Harzen und Pflanzenteilen und andererseits können wir auch bewusste Absichten selten, Kraftplätze und konstruktive Energiefelder erschaffen oder sogar beschützende Engel oder Torwächter platzieren, wie es zum Beispiel bei Kirchen, Schlössern oder großen öffentlichen Gebäuden der Fall ist. Auch geht es in diesem Buch um die Energetisierung von Objekten, der Installation von violetten Flammen und Lichtsäulen und wie wir mediale Sinne und unsere Intuition weiter entwickeln können. Dieses umfassende Werk hat seinen Titel wahrlich verdient, denn es ist in der Tat ein großartiges Buch, das umfassend in die Thematik der Energetischen Hausreinigung einführt.

Leseprobe und Infos unter: amzn.to/2oH5hTD (klick)

***

Interview-Video mit dem Autoren

Wie dein Zuhause zum Kraftort wird – mit Meditation

***

VERWANDTE LINKS:

Mantras – Heilklänge für Wohlbefinden und Gesundheit

Das Goldene Zeitalter – Wandel bis 2032

Aufstieg von Erde und Menschheit – Werde der Meister deines eigenen Lebens