Erdheilung

Die Veganerin Anja Tochtermann ist Heil-Expertin für Mensch, Tier und Natur. Um alle Wesen beim Aufschwung in ein höheres Bewusstsein zu verhelfen, hat sie spezielle Erdheilungs-Meditationen entwickelt. Im folgenden wird eine Erdheilung mit der Feuerenergie aufgeführt.

Anjas Website: Lichtchristall.de

Durchführung der Meditation nach Anja Tochtermann:

Ausführliche Anleitung über o.g. Link. Kurzfassung: Jeder kann zuhause diese Meditation zur Heilung des Feuerelements durchführen. Zur Einleitung lies den unten aufgeführten Text, schalte anschließend die Musik ein, schließe die Augen, visualisiere die Infos aus dem Text und meditiere nach deinem Gefühl. Lass einstehende Bilder und Visionen aufsteigen, ohne sie zu bewerten. Beobachte, was geschieht. Beende die Meditation nach deinem Gefühl. Gern kannst du im unten aufgeführten Kommentarfeld deine Erfahrungen mit uns teilen.

Meditationstext für Frauen und Männer

Die folgende Einleitung zur Feuer-Meditation wurde von Anja Tochtermann erstellt (zur Vergrößerung auf’s Bild klicken):

Meditationstext-Feuer

Bild anklicken zur Meditations-Anleitung!

aus dem Video-Inhalt:

Was ist Erdheilung und wie können wir Erdheilung im Alltag einfach und wirkungsvoll integrieren? Um dieses Thema geht es im vorgenannten Erdheilungsvideo. Anhand von zwei Beispielen wird aufgezeigt, dass man zum einen die Erdheilung in der Rohkost durchführen und wirkungsvoll umsetzen kann, z.B. beim Sammeln von Wildkräutern. Zum anderen geht es auch um eine Erdheilungen, die man in Form von Meditationen einleiten kann und die von Anja Tochtermann, einer Expertin für Heilarbeit mit Mensch und Natur, aufgezeigt wird.

Zur Zusammenarbeit mit Anja ist es gekommen, weil ich vor kurzem aus meinem Haus in Australien evakuiert wurde. Viele meiner Zuhörer wissen ja, dass ich seit einiger Zeit am anderen Ende der Welt lebe. Und einige haben sicher auch schon durch die Medien gehört, dass wir in Australien derzeit massive Probleme mit sogenannten Buschfeuern bzw. Waldbränden haben, die sich über einen Küstenstreifen von mehr als 1.000 Kilometern erstrecken. Man spricht von einem „traurigen Rekord“ mit über 100 Großbränden, die teils außer Kontrolle sind. Die Feuerwehr sagt in den Medien, wer einen Hausbrand hat und die Feuerwehr ruft, sollte nicht unbedingt damit rechnen, dass sie kommt. Sie haben keine Kapazitäten mehr. Es kommen sogar schon Feuerwehrleute aus Neuseeland, den USA und anderen Ländern.

Ich selbst konnte einen Koffer mit Kleidung mitnehmen, meinen Vitamix und etwas Energieschmuck. Aber das war’s dann auch schon. Anschließend bin ich Hunderte von Kilometern entlang des Küsten-Highways gefahren, der zum Teil sogar gesperrt war und mindestens 800 Kilometer in dichtem Rauch lag mit zum Teil verbrannter Erde. Ich war froh, dass ich es bis Sydney geschafft habe. Von dortaus bin ich mit einem Schiff nach Neuseeland rübergefahren. Die Atemluft in Australien ist so extrem belastet, dass jeder so weit wie möglich davon weg sein möchte. Allerdings zieht auch ein Großteil des Rauches nach Neuseeland herüber.

Als Anja davon hörte, schlug sie vor, eine Erdheilungs-Meditation durchzuführen. Jeder kann daran teilnehmen, bei sich zu Hause. Anja hat eine wunderbare Musik dafür entwickelt, die auch in diesem Video zum Teil schon zu hören ist. Zudem hat sie einen Einführungstext geschrieben, wie man die Meditation einleiten kann. Zum Ablauf:  oft steigen während der Meditation Bilder auf, und mitunter erscheinen Visionen. Um eine Idee davon zu erhalten, werden im oben genannten Beitrag  Visionen eingespielt.  Beide sagen natürlich auch etwas über die Energie aus, in der wir uns derzeit befinden. – Die nächste Meditation findet zum Beispiel  schon am Wochenende statt. Jeder ist herzlich eingeladen. Den Link zu den Termin und weiteren Infos findet sich in der Beschreibung.

Am Anfang des Videos geht es zudem um Erdheilung, die jeder in der Natur, mit Gärten, mit der Rohkost oder auch mit Wildkräutern, Sprossen etc. durchführen kann. Danach zeigen wir die spirituellen Meditationsbeiträge zum Thema “Erdheilung, Feuerenergie, Waldbrände in Australien und anderen Regionen dieser Welt”. Es ist ratsam, sich vorher den o.g. Meditationstext durchzulesen, damit man die aufsteigenden Visionen versteht. Viel Freude und Heilung mit diesem Beitrag.

***

VERWANDTE SEITEN:

Mantras – Vedische Gesangsmeditationen

Friedensbuch der Essener

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.