Delfine

Delfine sind eng verwandt mit den Walen und haben eine Verbindung zur Anderswelt. Auch können sie telepathisch kommunizieren, Gedanken lesen und die Stimmungen anderer wahrnehmen. Schwimmt oder springt ein Delfine in ihr Leben, so weißt er auf genau diese Eigenschaften hin, die sich in Kürze offenbaren können.

Der Delfin unterstützt als Krafttier in der Kommunikation. Er zeigt die Sehnsucht der Seele nach Ausdruck und Verwirklichung an. Insbesondere begleitet der Delfin beim Zeichnen, Musizieren, Schreiben oder Singen. Als dies können ganz persönliche Seelenmedikamente sein, eine echte Medizin für die Seele.

Ein Defin führt zudem zurück an die göttliche Quelle und die Schöpferkraft. Er öffnet das Herz für die Liebe und spendet Trost bei alten Verletzungen.

Delfine zeigen Freude, Leichtigkeit und Verspieltheit an, die stets neu entdeckt werden wollen. Generell stehen diese Tiere für Heilung, Glück und Segen.