Eule

Weisheit, Klarheit, Intuition & Hüterin der Nacht

Eulen finden sich als nachtaktive Tiere auch oder besonders gut in Dunkeln zurecht. In der Mythologie gelten sie als die ältesten und weisesten Tiere, die einen Zugang zur Anderswelt haben.

Fliegt eine Eule in dein Leben, so sagt sie dir, dass du die Fähigkeit hast, auch mit den dunklen Seiten des Lebens sehr gut zurecht zu kommen oder deine Schattenseiten mit Weisheit und Klugheit gemeistert hast. Auch besitzt du mit der Eule an deiner Seite die Fähigkeit, mit anderen Welten zu kommunizieren. Sie erinnert uns an unsere eigene innere Intuition und dass wir der Führung des höheren göttlichen folgen sollen. Mit Scharfsinn und wenig Aufwand wirst du, wie die Eule, deine Ziele treffsicher erreichen.

Tritt aus dem Schattenreich

Auch fordert uns die Eule dazu aus, aus dem Dunklen hervorzutreten und unsere besondere Gaben vor anderen ans Licht zu bringen. Das Krafttier Eule, das oft mit Magie und Zauberei in Verbindung gebracht wird, hilft uns bei der Überwindung von Ur-Ängsten.

Mitunter ist die Eule auch Vermittler zu Seelen aus der Anderswelt. Dabei steht sie insbesondere für Ehrlichkeit und Gerechtigkeit. Somit kann es an der Zeit sein, dass jetzt ungerechte Dinge ins rechte Licht gerückt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.