Glühwürmchen

Glühwürmchen – Erdenlicht in dunkler Nacht

Wenn das Glühwürmchen als Krafttier in dein Leben tritt, dann sagt es dir, dass du in den dunklen Aspekten des Lebens Unterstützung finden wirst. Folge dem Licht und du wirst stets auf dem richtigen Weg sein.

Glühwürmchen sind kleine fast unscheinbare Insekten, die man kaum zu Gesicht bekommt. Begegnen sie einem wider Erwarten in der Dämmerung oder in der Nacht, ist man um so faszinierter. Mit Staunen hält jeder inne und folgt mit dem Auge dem Licht des Glühwürmchens. Somit sagt es dir: magst du dein Licht auch noch für so klein halten, es wird andere Menschen begeistern und den Weg erleuchten.

Ein weiterer Aspekt des Glühwürmchens ist, dass diese Insekten im Paarungsverhalten leuchten, um den Partner anzulocken. Somit können sie ein Hinweis sein, dass ein Partner/in in dein Leben treten wird oder du innerhalb einer Beziehung eine neue magnetische Anziehung erleben kannst. Zauber und Magie wird sich in Kürze mehr und mehr zeigen. Lasse dein Inneres Licht erstrahlen, auch wenn es dir noch so klein erscheinen mag, es wird gleichgesinnte Menschen in dein Leben ziehen.

Fotoaufnahmen von Glühwürmchen

Glühwürmchen-Lektion: Manchmal sind gerade die kleinsten Lichter diejenigen, die uns am meisten verzaubern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.