Die vier Unicorn-Sisters aus Neuseeland

Die Lemurischen Heilreisen werden durchgeführt von Sibylla, Elke, Sandra, Heike und den Einhörnern. Im folgenden Video erzähle ich, wie alles 2016 begann:

Kontaktdaten:

Deutschsprachige Infos:

Sandra Otto – Herzensbusiness-Coaching

Ich bin zur Unterstützung hier, Einzelpersonen, Unternehmen, Organisationen, Projekte, Gruppen, Familien, Gemeinschaften, Orte und Räume zu befähigen, ihre wahre Essenz zum Leuchten zu bringen, so dass sie auf ihre höchste Art und Weise und mit ihren höchsten Absichten agieren können. Das Ziel ist einerseits in einem immer höheren Energiezustand zu wirken/“arbeiten“ und andererseits der Welt die höchsten Gaben anzubieten.“

Sibylla Meckel – Channeling Higher Dimension

„In meinen Sessions, die ich auch Online anbiete, schaue ich mir das Energiefeld an, in dem der Mensch sich bewegen oder auch feststeckt. Wenn die Energie nicht angebunden ist an die höheren Dimensionen, wird der Mensch krank, sowohl körperlich, geistig als auch seelisch. Oftmals kann ich genau sehen, wann und wo in der Vergangenheit die Energie aufhörte, sich zu bewegen. Zusammen mit der Körperarbeit und mit der Hilfe der höheren Eingebungen bringen wir diese Energien wieder in den Fluss – ganz einfach und zumeist völlig schmerzlos. Es muss kein zäher Märtyrerweg beschritten werden. Diese Zeiten sind vorbei. Knoten lösen sich, so schnell wie sie gemacht wurden, einer nach dem anderen. Ich bin dem Universum und meinen höheren Geistführern unendlich dankbar.“ – Sibylla bezieht ihre Gaben als eine Art Channel-Medium mit in ihr Leben und Wirken ein. Auf ihrer Website heißt es: Higher Dimensions Alignment (Channelled Bodywork und Soul Healing), Deep Relax und Therapeutic Massage, Chi Flow  Massage (Kombination aus Reki,  Akupressur und Deep/Soft Tissue Release), Reiki (Energieheilung, hands on or off, fully clothed treatment), Qigong Tuition ( taoist moving meditation for energy cultivation & self healing), Reiki Tuition  (japanese method of healing self and others)

Elke Rosendahl – Body Work & Raw Food

Kia Ora, Gesundheit und Wohlbefinden spielen eine große Rolle in meinem Leben. Seit 1989 arbeite ich als Körper- und Energietherapeut in Kanada und Australien. Im Jahr 2002 begann ich einen großen Teil meines Lebens in Neuseeland zu verbringen, unter anderem als Massagetherapeutin und Reiki-Lehrerin. Unter Verwendung verschiedener Therapieformen habe ich meine Körperarbeit immer weiter entwickelt zu einer CHI FLOW Massage – eine Kombination aus Shiatsu-Akupressur, Schwedischer Massage, Reiki-Energieheilung, Yin Tuina – Weichteilfreigabe, Chi Nei Tsang – Bauch- und Organmassage. Diese Art der Massage eignet sich hervorragend zur Schmerz- und Traumafreigabe, Entspannung und Verjüngung. Zudem arbeite ich als ganzheitliche Ernährungsberaterin, nach dem Prinzip „Nahrung ist Medizin“. Ich unterstütze die Menschen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und ihre Ernährung zu ändern, um zu einem gesunden und ausgeglichenen Leben zurückzukehren. Auch kann ich Menschen im Bereich der Sterbebegleitung sehr gut unterstützen, da ich eine natürliche Fähigkeit zu haben scheine, einen friedvollen Raum zu halten, in dem man inbesondere während der Lebensübergänge präsent sein kann. Seit 2019 biete ich zudem – gemeinsam mit meinem Partner – Bewusstseinsreisen auf einer wunderschönen Insel an.”

Heike Michaelsen – Intuitives Marketing, Seelencoaching & vegane Rohkost

Heike ist Autorin für vegane und Rohkost-Bücher, freie Journalistin für Ernährungsmagazine, Youtuberin, Bloggerin und Expertin für einen ganzheitlich gesunden Lebensstil. Seit über einem Jahrzehnt inspiriert sie für einen ganzheitlichen Lebensstil. Hierfür veröffentlicht sie Beiträge, Artikel, Videos und Podcasts für Menschen überall auf der Welt.  „Es erfüllt mich mit Freude, andere Menschen auf ihrem Weg mit positiven Worten, Schriften, Bildern, Videos oder in Seelengesprächen zu einem gesünderen Lebensstil zu inspirieren.“ Weitere Infos unter: Seelengespräche (aktuell nur auf Warteliste).

***

Online-Sessions „Seelen-Coaching und Higher Dimension Work“

Bei Interesse kann über folgendes Formular eine Online-Session angefragt werden:

***

Neuseeland-Bericht über die Vier Unicorn-Sisters

Der folgende Bericht ist vor kurzem in einem deutschen Printmagazin erschienen (zum Artikel im pdf-Format):

VERWANDTE SEITEN:

Tage in Neuseeland

Das Friedensvolk Neuseelands

DNA-Aktivierung

Neuseelandrundreise

Rohköstliches Neuseeland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.