Leserfeedback

Allen Lesern und Zuschauern meiner Videos und Blogbeiträge danke ich von Herzen für die wundervollen Kommentar und Rückmeldungen, die mich täglich erreichen. Stellvertretend für die lieben Worte von euch, veröffentliche ich hier einen speziellen Leserbrief als Dank an alle!

Leserfeedback vom 22. Mai 2020

Hallo liebe Heike, gerne möchte ich dir einfach mal DANKE sagen für dein Lebenswerk! Etwa seit Ostern sehe ich all deine Podcast-Videos. Und sie sind wunderschön und so positiv, und haben mir und meinem Mann so sehr geholfen, positiv zu denken in dieser seltsamen Zeit. Wir konnten uns dadurch noch besser abwenden von den Verschwörungstheorien (die ja auch nicht so positiv sind). Den Massenmedien haben wir von Anfang an nicht geglaubt. Ich wollte dich fragen, ob wir dich und deine Arbeit unterstützen können? Eine Art Energie-Ausgleich. Du leistest so enorm viel für uns alle. Das ist unbezahlbar! Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude mit deiner Berufung. Und ich werde dir weiter folgen und auch meinen Mann immer wieder mit deinen Botschaften inspirieren. In einem deiner Videos hast du erwähnt, wie du es geschafft hast dich komplett rohköstlich zu ernähren… und er sah das Video, und am nächsten Tag sagte er mir zum ersten Mal, dass er es auch versuchen will. Davor hatten wir immer wieder Rohkost-Mahlzeiten in unseren Tag eingebaut. Doch er sagte oft, dass er immer auch „normales“ Essen brauchen wird. Ich fand das schade, weil ich es den Kindern (circa 1 bis 3 Jahre) gerne so früh wie möglich vorleben will, dass Rohkost das beste Essen ist. Ich bleibe weiter dran und werde unseren Rohkost-Anteil Schritt für Schritt erhöhen. Unser Langsam-Entsafter unterstützt mich dabei sehr… die Kinder trinken dann sogar etwas Karottensaft. Ein Traum! Alles Liebe! & Mach bitte immer weiter mit deinen lebensfrohen Botschaften. A.

Antwort: Hallo Liebes! Vielen lieben Dank für dein wundervolles Feedback. So schön zu lesen, und es freut mich wirklich sehr, dass es euch hilft, im Positiven, und damit auf der Sonnenseite zu bleiben. Vieles ist in diesem Bereich so viel leichter als im Reich der Schatten 🙂 Auch so schön, dass ihr mehr Rohkost integriert, was für mich sehr lebensverändernd war… sozusagen einer der Hauptschlüssel. 😊🍎🥒In den vergangenen Wochen/Monaten habe ich fast täglich ein Podcast/Video gemacht, da es so stark aus meinem Inneren kam und ich auch spürte, dass es für einige Menschen sehr von Nutzen sein kann. Momentan kehrt etwas Ruhe ein und ich gehe wieder mehr zum wöchentlichen Rhythmus zurück. Das gibt mir die Zeit, mich dem zuzuwenden, was während der letzten Zeit liegen blieb. Auch ganz lieben Dank für das Angebot der Unterstützung 🙂 Gibt es denn etwas bestimmtes, das ihr oder du gern mit einbringen würdest?

Leserbrief zu den Videos unter folgendem Link: