Füllegedanken

Leserfrage zum Video über die kosmischen Gesetze: Sehr gerne würde ich noch mehr über die kosmische Perspektive in diesem göttlichen Prozess erfahren. Ich habe zwei Bücher von Herrn Tepperwein über die kosmischen Gesetze, die ja auch das Wünschen beinhalten. Sind Wünsche und Gesetze universell unterschiedlich zu betrachten? Ich habe es so verstanden, wenn ich falsch wünsche, dann kriege ich nichts…………:))) Das absolute tiefe Glauben daran, dass etwas schon eingetreten ist, fällt mir noch so schwer, ich kann es dann nicht gut formulieren, weil ich weiß, dass es nicht stimmt. Wenn ich mir z.B. Fülle auf allen Ebenen (auch materielle) wünsche, dann soll ich mir vorstellen, dass ich bereits in Fülle lebe, nur dann wird angeblich das Universum diesen Zustand auch herbei führen.

Antwort: „Das mit der Fülle mache ich eher anders herum. Ich wünsche sie mir nicht, ich stelle sie mir nicht vor, vielmehr erkenne ich, dass ich jetzt, in diesem Moment, bereits mit absoluter Fülle gesegnet bin. Ich kann es jeden Moment tun, denn Fülle ist immer da… ich sehe die Fülle an Blättern in der Natur… die Fülle an Wildkräutern… die Fülle an Sonnenstrahlen… die Fülle an Wolken… die Fülle an Regentropfen… was auch immer… ich erkenne immer irgendeine Fülle in jedem Moment und danke dafür… Je mehr ich da tue, desto mehr Fülle erkenne ich… Ich fokussiere mich nicht auf den Mangel oder das, was ich nicht habe… auch nicht auf das, was ich wünsche in der Zukunft, die niemals geschieht. Immer fokussiere ich mich auf diesen einen göttlichen Moment und erkenne die Fülle und meine Dankbarkeit dafür. Dadurch fühle ich mich erfüllt… in mir… in meinem Herzen… und wenn Innen diese Fülle ist, muss sie sich auch im Außen zeigen… was auch geschieht. Es geht somit nicht darum, sich etwas zu wünschen, was man nicht hat. Es geht vielmehr darum, das zu erkennen und dafür zu danken, was man bereits hat… und das sind so viele Dinge, dass man sich Tage damit beschäftigen könnte, für all das zu danken 💕Auf diese Weise kann man jederzeit die Erfüllung leben… die noch mehr davon anzieht…. 🍀…denn das ist ein kosmisches Gesetz (der Anziehung). “ 🌈