Markus Rothkranz Shop

Zu meinen Lieblingsprodukten gehören ohne Frage die veganen Superfood- und Wildpflanzenformeln von Markus Rothkranz. Die Produkte wurden alle von Markus selbst entwickelt, der heute mit fast 60 Jahren unglaublich jung aussieht.

Mehr Infos im: Markus Shop (anklicken)

Feedback: „Liebe Heike, lieber Markus, liebes Team, ich möchte mich einmal von ganzem Herzen bedanken!!! Zu einen dafür, dass Markus diese unfassbar, genialen Produkte auf den Markt gebracht hat!! :-)) Ich kann es im Prinzip nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, dass ich auf diese wertvollen Produkte gestoßen bin und, dass es uns in Deutschland – dank Boombee möglich ist, diese Produkte zu beziehen! 🙂 Es ist unfassbar!!! Seitdem ich die Produkte getestet habe, möchte ich sie keinen Tag mehr missen! Ich hatte noch nie, etwas so tolles! Mir geht es so gut, wie mindestens die letzten zehn bis fünfzehn Jahren nicht mehr. Meine Migräne lässt immer mehr nach, die Haut wird immer besser und überflüssige Körperpfunde, die sich über Jahre hartnäckig hielten, purzeln auf einmal wie von allein!!! Es ist unglaublich. Ich könnte noch viel mehr aufzählen ….  Danke, danke, danke, – an Markus, dass er diese genialen Produkte in die Welt gebracht hat! An Boombee, dass wir sie in Deutschland beziehen können – und ein ganz großes und herzliches Dankeschön an Heike Michaelsen! Für ihr sein – für ihre unfassbar schönen und soo hilfreichen Videos auf Youtube (… ich schaue jeden Tag nach, was es Neues gibt! 🙂 – gerade auch jetzt in der Corona-Zeit! Die Videos und Botschaften von Heike haben mir soo geholfen … ich kann es im Prinzip genauso wenig in Worte fassen. Danke für Euren Einsatz – für Euer SEIN – und, dass ihr den Menschen auf der Welt so helft, mit dem was ihr tut! Von Herzen danke und viele liebe Grüße aus Bremen sendet – Alexandra Bollxxxx“